Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Suntopia Hotel Pegasos Planet ex TTH Planet Pegasos
1,9 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es wurden zahlreichen Gästen Spiegel verrechnet, die alle an der selben Stelle gebrochen waren. Rezeption meinte die wurden zerstört. Wenn man aktiv nicht hinsieht merkte man nicht einmal, dass hier ein Schaden vorlag, deshalb zählt das Argument "Hätten Sie vorher melden müssen" nicht. Bei der Ankunft war das Zimmer vom Vorgänger nicht geputzt. Nach 3 Beschwerden bei der Anreise um 3 Uhr früh konnte aber nur ein Bettzeugwechsel erreicht werden. Klimaanlage war defekt. Wurde nicht repariert weil uns das Personal nicht verstanden hat oder es ihnen einfach egal war. Es ist sehr schwierig mit dem Personal zu kommunizieren, da Englisch hier scheinbar ein Fremdwort ist. Die Zimmer und die Anlage ansich sehr schön und Familienfreundlich, das Service das schlechteste, welches ich je erlebt habe. Sieht mich nie mehr wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team