Die Anlage ist sehr groß da es aus 3 Hotelkoplexen besteht. Die Sauberkeit ist für die Hauptsaison dementsprechend das heißt es liegt nicht immer nur am Personal sondern auch auch an den Gästen !!! teilweise hab ich mich schon gewundert wie sich manche benommen haben - beim essen war der Tisch ein riesiger Teller wundert mich auch nicht wenn man alles wirklich alles (Vorspeie , Hauptspeise ,Dessert und sogar Obst )auf einen Teller gibt .bei manchen gibt es halt den Futterneid !!!! Leider wahren sehr viele Russen , Ukrainer im Hotel dazu viele Schweden und natürlich Österreicher ,Schweizer, Deutsche usw.... Im Hotel ist ein All-inklusive. Ich habe am letzten Tag ein sehr ausführliches und fachliches Gespräch mit dem Hotelmanager geführt weil es mir einfach ein Anliegen war wenn man das Hotel 5Jahre lang kennt und sieht wie es immer mehr bergab geht . Ich hab ihm alles gesagt was mir aufgefallen ist und er hat mir auch seine Sicht erklärt . Kurz und bündig gesagt es wird sich viel ändern aber das kann man nur am anfang der Saison machen . (Personal , Essen ., Einrichtung usw.) Ich habe das Gefühl das Er ist am richtigen Weg und das sich nächstes Jahr einiges tut. Ich werde diesbezüglich weiter mit Ihm in Kontakt bleiben und lass mich mal überraschen . Ich wünsche Ihm das es so wird wie er es mir erzählt hat .
ausreichend groß . aber leider schon abgewohnt !!!
Da ich aus der Gastronomie und Hotelerie komme sehe ich viel aus einem anderen Winkel . bezüglich anzahl der Restaurants und Bars , es gibt in jedem Hotel ein Restaurant das aber nur von den Gästen des jeweiligen Hotels genutzt werden kann. natürlich gibt es auch Spezialitäten Restaurants das essen ist wirklich nicht schlecht , nur das reservieren ist ein Horror bei der Gästebetreuung !!! so nun die Qualität der Speisen da muss ich allen die hier geschrieben haben recht geben - Grill - Station :1 Tag Faschiertes, 2Tag Huhn, 3Tag Fisch , und das wiederholt sich immer wieder Faschiertes in allen Formen Rund ,eckig, oval,einmal in 3 Wochen hat es sogar geb. Zwiebelringe gegeben !!, es hat aber auch gebackenenes Gemüse gegeben frisch gekocht wurde auch (Show- Küche ) es war teilweise sehr schwer zu erraten was es ist aber geschmacklich sehr gut .es hat auch (neu) eine Türkische Ecke gegeben 3 Speisen meistens 1Topf runde Faschiertes mit Gemüse, 2 Topf eckiges Faschiertes mit Bohnen oder Kartoffel 3 Topf Gemüse !!! Immer die gleichen Desserts Mittags Abends , Mittags zb. immer nur Wassermelone .am abend wudre das Obst mit Weintrauben Nektarinen Zuckermelone Orangen erweitert !! zum Frühstück gab es immer das gleiche .. im großen und ganzen versteh ich den Küchenchef nicht man kann aus dem Produkten die sie haben so viel machen egal ob zum Frühstück zu Mittag oder am Abend und es muss sich nicht alles jeden Tag wiederholen.... es ist so schade !!!!!!!! so jetzt zu den oben angesprochenen beschwerden- wir haben bemerkt das zum frühstück kein frisches gebäck oder süßes gebäck (außer pancake) gegeben hat sowie hat es man glaubt es nicht in der Türkei kein Baklava gegeben !! wir sprachen mit Herr C. (Hotelmanager) und 3Tage später hat es frisches Gebäck sowie Baklava gegeben er hat unsere Anliegen sofort umgesetzt . Das muß man auch positivst erwähnen !! Natürlich wenn jemanden etwas stört muss man es auch sagen in einer gemässigten Form und Höflichkeit und natürlich an die entsprechende Ansprechperson und das ist eben der Hotelmanager !! Was mir aber aufgefallen ist, das essen war erstmals in den letzten 2Jahren wieder sehr geschmackvoll .!!! und eines muss man auch erwähnen ... vielen ist es nicht wichtig was es gibt Hauptsache es ist viel ..wie schon erwähnt man braucht sich oft nur ansehen was sich auf den Tellern abspielt.. einfach "gruselich"!!
Also meine Erfahrung war das fast alle im Hotel sehr freundlich waren ,wie überall gibt es immer einige wenige die nicht so freundlich sind wahrscheinlich auch zurückzuführen auf den Ramadan . Ich habe immer jemanden gefunden der Deutsch gesprochen hat, ob es an der Rezeption im Restaurant, das Zimmermädchen und natürlich der Hotel Manager der immer present war. Die Zimmerreinigung hat bei uns sehr gut funktioniert es wurde immer alles geputzt nur Montag war Umwelttag da wurde nicht geputzt sollte jemand sein zimmer trotzdem gereinigt haben wollen hätte er es nur an der Rezeption sagen müssen (steht an der Rezeption groß angeschrieben )!!!!! Natürlich gibt es eine Wäscherei einen Arzt und eine Kinderbetreung.. wir haben die erfahrun gemacht bei beschwerden wurde sehrwohl reagiert (siehe Gastronomie)
Das Hotel lebt derzeit nur von der Lage - direckt am feinen Sandstrand gelegen (flach abfallender Strand) Der Transfer zum Hotel beträgt ca 1,5-2Stunden kommt darauf an wieviele Hotels angefahren werden da dieses das letzt angefahrene ist dazu kommt noch eine kleine pause wärend der Fahrt 10 Türkische Minuten , warum eine kleine pause für die lieben Raucher !! Vis a vis gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten ( Bar, Textil , Hamam Apotheke Süpermarkt usw). nur wenige Minuten mit dem Dolmusch (direkt vor dem Hotel) pro Person 1 € liegt die Einkaufsstrasse von Avsallar da gibt es alles!! Ausflüge werden im Hotel und außerhalb angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


