Hotel wirkt gepflegt und ist auch trotz des erkennbaren Alters sehr sauber gehalten. Wenn man als deutschsprechender Gast ein Anliegen hat, dann sollte man sich vergewissern, ob dies auch verstanden wurde. An der Rezeption war dies leider nicht gleich erkennbar. Wer auch fernsehen will, muss bei den kleinen Fernsehern schon sehr genau hinsehen um etwas erkennen zu können. Auch der Empfang der deutschen/österr. Sender über Satelliten ist nicht einwandfrei (trotz mehrmaliger Reklamationen) und konnte nicht behoben werden.
Bemühtes Personal, allerdings beim Zimmerservice zeitlich des öfteren im Verzug bis zum späten Nachmittag.
Beim Essen gibt es leider zu wenig Abwechslung. Wer gerne Gemüse und Salat isst, kommt hier auf seine Rechnung. Allerdings beim Fleisch und Fisch ist nur die Zubereitung unterschiedlich- Faschiertes in allen Variationsmöglichkeiten, Fisch immer die selbe Sorte aber in verschiedener Zubereitung und Huhn bzw. Pute ebenfalls. Bei den Obstsorten gab es 14 Tage nur 3 Möglichkeiten (Apfel, Orangen und Grapefrucht), obwahl gerade viele Erdbeeren und Bananen bei den Verkaufsstellen und Erzeugern zum Verkauf angeboten wurden. Wer beim Frühstück gerne vorbereitetes Obst geniessen möchte, wird es vergeblich suchen, da es nur die o.a. ganzen Früchte als Anbot gibt. Und ein wenig störend waren auch die vielen russischen Gäste deren Esskultur zu wünschen übrig lässt. Was alles von deren Tischen im Abfall gelandet ist, da tut einem das Herz weh, wenn man bedenkt, wieviele Menschen froh wären, wenn sie dies zum Essen bekommen könnten.
Personal war sehr bemüht, allerdings wenn man später kommt, muss man sich selbst das Besteck und Servietten besorgen.
Die dahinterliegende Straße ist sehr lärmstark. Zimmer auf der Straßenseite und seitlich (mit Meerblick) sind davon sehr betroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist sehr gepflegt, dies trifft auch auf die Poolanlagen zu. Hingegen ist der Fitnessraum eher dürftig eingerichtet und die vorhanden Geräte würden schon dringend zu überprüfen sein. Teilweise funktionierten sie nicht mehr, oder sie waren auch in einem schonbedenklichen Betriebszustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


