Das Hotel und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Abgewohnte und verschlissene Teppiche. Sehr kleiner Fernseher, ständig Probleme mit den Code-Karten für das Zimmer und nicht hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Schicken einen lieber 3 x mit defekter Karte in das Zimmer, als mitzukommen. Die Toiletten am Pool im Keller sind leider sehr, sehr schmutzig. Es riecht laufend nach Urin und man hatte auch das Gefühl, dass nicht gereinigt wurde. Es liegt in den Keller-Toiletten auch ein Konstruktionsfehler vor, es gibt im Boden keinen Abfluss; somit wird alles nur beim Putzen verteilt... Am Strand gibt es keine Toiletten - man musste sich immer auf den Weg in das Hotel begeben. Das Lokal und die Terrasse waren sehr sauber, auch dem Umstand geschuldet, dass laufend gefegt wurde - sitzende und essende Gäste interessierte den Feger kaum :-(( Die Geschäfte haben nur "Nippes" und sind wohl vorwiegend für russische Gäste ausgerichtet. Preise ansonsten weit, weit überzogen überteuert! Überwiegend russische Gäste, wenig Österreicher und Skandinavier. Für diesen Preis zu teuer.
Siehe unter Hotel allgemein. Überwiegend sauber, aber Teppiche sehr verwohnt - man sollte auch in keinem Badehotel helle (!) Teppiche verlegen; oder?? Minibar nur mit Wasser - grundsätzlich auch o. k. Kühlschrank funktionierte nicht - zweimal einen Hinweis gegeben, ist wohl noch heute kaputt...
Das Positive vorab, die Restaurants sind sauber und der Blick von der Terrasse ist fantastisch - vorausgesetzt, man findet Platz!! Die Speisen sind schmackhaft, aber auch nicht abwechslungsreich. Es gibt sehr viel in Fett Gebackenes, was sich täglich wenig ändert. Die Speisen sind nur sehr teilweise warm - beim Show-Cooking heißt es anstehen und/oder warten. Die Kaffeetassen waren stets schmutzig, Ränder von anderen Getränken, Lippenstift... Die Snack-Bar war völlig eintönig - keine wechselnde Angebote! Die Getränke ziehen die Bewertung sehr nach unten - viele Sirup-Getränke, keine "echten" Coke-Getränke; Bar überteuert; Cocktails nicht kalt - einheimische Getränke na ja... :-((
Die Reinigung per Staubsauger erfolgte ggf. 2 - 3 x während unseres Aufenthaltes - die Betten täglich lieblos zurechtgemacht - trotz des täglichen Trinkgeldes... Rezeption siehe oben. Fremdsprachenkenntnisse: türkisch
Zimmer zur Strasse sind sehr, sehr laut.... Genau an der 4-spurigen Hauptstrasse gelegen. Zimmer zum Strand zwar schön, aber der Rauch vom Grill und Barbecue wehte stets mittags und abends in die Zimmer - lüften nur sehr eingeschränkt möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gut, dies war auch DAS Positive an unserem Urlaub.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Als erstens müssen wir sagen, dass die Saetzen, die der Gast gebildet hat, nicht die Wahrheit entspiegelt. In einem Hotel, wo jedes Jahr rund 100.000 Leute ihren Urlaub verbringen, kann die Situation wirklich nicht so dramatisch sein. In unserer Anlage arbeiten insgesamt 770 Mitarbeiter, dadurch wird ermöglicht, dass 24 Stunden immer gereinigt, gepflegt und kontrolliert wird. Ab und zu mal kann natürlich passieren, dass es zu kleinen Schaeden kommt, aber dafür sind unsere Techniker 24 Stunden im Haus und sind immer bereit, jeden Kleinigkeit wegzuschaffen. Laut den Unterlagen die uns vorliegen, haben wir nicht feststellen können, dass ein Eintrag seitens Herrn Frank nicht geschehen ist. Wie wir oben schon angeführt haben, als TTH Pegasos Resort Management halten wir uns an die versprochenen Leistung und es kam keinesfalls zu eine Bemaengelung. Wenn er es aber uns dies weitergeleitet haette, so haetten wir bestimmt auch geholfen. Die Gaeste haben alle Leistungen bekommen, die ihm zustanden.


