Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!
2,0 / 6

Allgemein

Mit Abstand das schlechteste Hotel, was ich bisher in der Türkei besucht habe. 95 Prozent Russen, die sich teilweise nicht benehmen können. Essen lauwarm, Deutsche und selbst Türken werden nicht bedient. Service-Kräfte in schmutzigen Schlabber-Hosen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Zimmer wurde regelmäßig sauber geputzt. Insofern alles top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolut schlechtes Essen. Nur lauwarme Gerichte. Die Eierspeisen waren kalt und nicht frisch gemacht. Das Omelette war eine Katastrophe!! Sowas von trocken. Dann gab es mal Ente. Die haben die Ente wie ein Grillhähnchen ohne Soße gegrillt, gerade mit Salz gewürzt. Das konnte man wirklich nicht essen!! Immer das gleiche. Keine Abwechslung. Das schlechteste Essen was ich bisher in der Türkei gegessen habe.


    Service
  • Schlecht
  • Absoluter schlechter Service. Russen wurden bevorzugt behandelt. Die Publik Relation Managerin kommt ja selbst aus Russland. Da kann man sich denken , wie es läuft. Ich wurde sogar von einer Frau aus der Ukraine angegriffen im Essensbereich. Die Servicekräfte konnten nicht mal Englisch oder Deutsch reden. Unfreundlich behandelt nicht zuvorkommend. Man hat sich nicht willkommen als Gast gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage mit feinem Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel Möglichkeiten, um wirklich was Besonderes zu erleben.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Leider müssen wir darauf hinweisen, dass einige Ihrer Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. *Unsere PR-Managerin ist weder eine Frau ukrainischer Herkunft noch eine Ukrainerin. *Zudem enthält Ihre Bewertung leider eine diskriminierende bzw. rassistische Aussage, die wir ausdrücklich ablehnen. *In der Saison 2025 liegt der Anteil unserer russischen bzw. ukrainischen Gäste in unserem Hotel lediglich bei 5–7 %. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team