Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
TOP Strand. Familienzimmer mit Meerblick.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich sehr schön, und es war kaum etwas los. Der Strand war ein Traum! Zimmer waren schön groß und sauber, aber das Laminat etwas abgewohnt, aber das wussten wir aus den Rezessionen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung! Aber alles in allem war das Hotel, obwohl es jetzt für knapp 6 Monate schließt echt Top in Schuss. Pools waren immer sehr sauber sowie der gesamte Hotelbereich. Wir hatten 3 technische Probleme auf dem Zimmer bei Anreise, daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, was aber auch nicht Ok war, und so wurden die 3 Probleme innerhalb des ersten Tages behoben. Vielen Dank hier an die deutsch sprechende Rezeptionistin ( Name unbekannt ) ... Vielen Vielen Dank !! TOP ! Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir bereits Urlaub gemacht haben in der Türkei war dies dort etwas besser. Manko ist leider, dass nur Wasser in der Minibar war. Negativ ist das man 30,-€/Woche für 3 Personen extra zahlt, wenn man in der kompletten Anlage und auf den Zimmern WLAN möchte. Das bezahlte WLAN funktionierte sehr gut, die Frage ist wie dies ist wenn das Hotel mit mehr Personen belegt ist. Die Frage ist wie es in der Hauptsaison in dem Hotel aussieht, aber bei dieser Belegung kann ich es weiter empfehlen! Immer freie Liegen, und kein Gedränge am Buffet. Aber man hat eben gemerkt wenn mal etwas gefehlt hatte oder begehrt war am Buffet, dann musste man auch schon mal etwa länger darauf warten. Der Hotelmanager ist oft präsent, und fragt die Gäste ob alles in Ordnung ist. @ Hotelmanager: Leider war der Augenblick immer ungünstig in dem wir Sie getroffen haben, sonst hätte ich Sie pers. wegen des Problem ( Lobbybar ) angesprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Der Laminat ist etwas abgewohnt, aber noch ok ! Ansonsten war das Zimmer bis auf die 3 Mängel die abgestellt wurden in Ordnung. Die Zimmer sind schön groß. Leider war nur eine Minibar in einem Zimmer, und es gab auch nur Wasser in dieser. Der Ausblick vom Balkon im 1. OG war schön, da wir Meerblick gebucht hatten. Es war auch schön ruhig auf dieser Seite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen möchte ich nur sagen das es gut war, aber für ein 5 Sterne Hotel kann man mehr verlangen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Im Restaurant, an der Rezeption, und an allen Bars sowie Softeisständen wurde man sehr gut bedient. Ein No-Go war die Bedienung im Resort an der Lobbybar. So etwas habe ich noch nie erlebt ! Anstatt die Leute zu bedienen räumte der Barkeeper die Spülmaschine erst mal in Ruhe aus, und die restlichen drei außerhalb der Bar waren am Handy am schauen. Das war nicht das einzige mal das dies geschah. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber so etwas unfreundliches an Personal habe ich noch nicht erlebt. So oft wie der die Augen verrollt hat...also ich möchte dazu nichts weiter sagen. Leider wurde man auch nicht bedient an den Sitzplätzen, sondern es wurden nur die leeren Gläser entfernt. Das kennen wir auch anders aus anderen Hotels. Aber wie geschrieben nur an der Lobbybar. Wie eine Bar dann den Rest des Hotel so runter ziehen kann. Das das Personal viel am Handy ist kann ich bestätigen, aber 90% legen es sofort weg sobald ein Gast etwas braucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem TOP Strand. Leider gibt es etwas wenig Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, aber es gibt Taxi und Dolmus wenn man anderweitig kaufen möchte. Etwas lange Transfer zum Hotel. Hin hatten wir einen privaten Transfer, der dauerte 1 Stunde 20 Minuten, auf der Rücktour hatten wir den TUI Transfer genutzt. Obwohl wir ohne ein anderes Hotel anzufahren an den Flughafen fuhren brauchten wir über 2 Stunden, da wir einen Stopp an der Tanke machten, und 10 Minuten Standen da irgend etwas mit dem Fahrzeug nicht stimmte. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte hier sehr viel machen. Es hat eigentlich an nichts gefehlt. Beachvolleyball, Shuffleboard, Tischtennis, Wasserrutschen, Boccia, Bogenschießen, Billiard (gegen Bezahlung), Bowling (gegen Bezahlung), Kinder Spielautomaten (gegen Bezahlung). Der Pool war immer sauber, und die Poolanlage auch schön groß. der Indoor Pool war sehr schön warm, und auch groß genug. Es gab jede Menge Rutschen für die Kinder und Erwachsenen. Leider muss ich bemängeln das keine Ansagen am Pool oder in der Anlage zu den Aktivitäten gemacht wurden. Deshalb saß dann der ein oder andere Animateur dann auch schon mal alleine an den 3 Volleyball Felder, anstatt um den Pool zu laufen und zu Fragen wer Lust hat. Es fand auch eine Schaumparty während unserem Aufenthalt statt, von der wir auch nichts mitbekamen, da keine Bescheid gab ( einmal an dem Pool laufen und 2-3 mal Schaumparty für die Kinder rufen reicht da schon )!! Laut des Animationsteam wurde das Team auch erst 2 Stunden vorher darüber informiert. Am Pool der Royal wurde auch Bescheid gegeben das eine Schaumparty sei, aber am Resort leider nicht. Dank meiner Kommunikation mit dem Chef Animateur des Pegasos Royal wurde 2 Tage später dann diese noch einmal wiederholt, so das die anderen Kinder die noch da waren dies dann auch genießen konnten. Diesmal wurde auch Bescheid gegeben das diese stattfindet. Ich weiß es ist Saisonende, aber das ist eben dann doch schade wenn so etwas nicht kommuniziert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:17