Sind Stammkunden im Pegasos Resort seit 1998 und das zwei mal in jedem Jahr. Mal war es gut , mal weniger. Das Hotel , die Außenanlage und der Strand sind toll. Aber das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. In der Lobby sind die Möbel 12 Jahre alt, wackeln und man fällt oft in ein tiefes Loch, für alte Menschen nicht geeignet. Im Außenbereich viele Mängel, besonders am Strand, an den Duschen und den Sonnenschirmen. Von den Fahrstühlen im östlichen Block geht nur einer, was lange Wartezeiten versprach. Die Zimmertür ließ sich nicht offnen, 45 Minuten Wartezeit, zwei mal Rezeption. Habe mit Hingabe alle Hotelbewertungen gelesen und werde das Gefühl nicht los, hier handelt es sich vielfach um Gefälligkeitsbeurteilung, man sollte schon die Wahrheit schreiben oder die Gäste waren in einem anderen Hotel. Bei solchen Beurteilungen ändert sich sicher nichts. Wir waren auch im Jahr 2009 hier und das Essen war entschieden besser, von der Auswahl und dem Geschmack. In diesem Jahr, sehr eintönig, Hack, Huhn u. Pute in allen Variationen, vom Rind keine Spur nur ab u. zu Spurenelemente. Das Frühstück na ja und die Köche rechnen nicht damit, dass es Frühaufsteher gibt, die kurz nach 07.00 Uhr schon auf der Matte stehen und vielleicht ein Omelett oder Spiegelei zum Frühstück wollen. Das italienische und das Mexikanische Restaurant sind sehr gut. Da der zweite Speiseraum nicht geöffnet war, kam es am Abend am Eingang zum Speisesaal zum Gedränge und im Saal war es eine Kunst an die Speisen zu gelangen. Lobenswert war die Salatbar, der Kuchen- und der Süßspeisentisch. Österreicher u. Deutsche waren in der Unterzahl, ca. 80 Prozent Russen und viele Gäste aus Skandinavien und Polen. Was negativ auffiel waren die vielen Russen, die sich die Teller bis zum Rand und in die Höhe stapelten, wenig davon verspeisten, die Tische sahen aus wie nach einer Schlacht. Diese Mitgäste waren teilweise sehr laut im Hotel, entwendeten am Strand Liegen u. Sonnenschirme bei der Abwesenheit der Benutzer. Lobenswert die Strandboys, die sogar mit den Russen vom Klubhotel fertig wurden. Störend ist die Außendisco, ab 23.00 Uhr bis 03.00 Uhr. Sehr laute Musik, die im Zimmer nur als bum bum wahrzunehmen war und den Schlaf stark störte. Die Bitte um leisere Musik an der Rezeption bracht keinen Erfolg und es wurde nicht leiser gemacht, man sollte am Morgen sich ein neues Zimmer geben lassen, also umziehen. Hier war die Musik für wenige also wichtiger als der Schlaf der Gäste. Selbst ein Gespräch mit dem stellv. Direktor brachte wenig. Wir schliefen danach nur noch bei geschlossenem Fenster, weil die Musik nicht zu ertragen war. Lieber schwitzen, aber schlafen. Ein Lob an das Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen teilweise gut deutsch und erfüllen fast jeden Wunsch. Hier gibt es zu viele Häuptlinge aber wenig Indianer. Die Gästebetreuung ist gut, sehr bemüht, geht auf die Gäste ein, kann aber wenig bewegen um gravierende Mängel abzustellen. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, erfüllte Wünsche u. reinigte die Zimmer zur Zufriedenheit.
Gute Ausstattung, Sauberkeit o.k., Fernsehen, ARD u. ZDF waren nicht vorhanden.
Einfaches Essen, wenig Abwechslung
Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnisse
Direkt am Strand und gute Einkaufmöglichkeiten über der Sraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


