Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist in die aJhre gekommen, aber noch ok
4,0 / 6

Allgemein

Der Strand sowie die Zimmer waren gut (FZ No.5234), jedoch Qualität der Speisen sowie Qualifikation des Servicepersonals eher bescheiden. Viele junge Mitarbeiter mit geringer Sprachausbildung (auch englisch schwierig) sowie Qualifikation geringer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im obersten Stockwerk, seitlicher Meerblick, 2 getrennte Räume mit jeweils eigenem Bad, Betten waren in Ordnung und sauber, mit dem Sand aus dem Zimmer zu bekommen-da hatte unsere Reinigungsdame seine Schwierigkeiten. Die Hoteleinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung. Leider hatten wir, auch nach erneuter Anfrage, nur einen Kühlschrank für beide Räume, welcher nicht automatisch gefüllt wird. Weiter gab es nur eine TV-Fernbedienung für beide TV`s in den Räumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick scheint das tägliche Buffet ganz lecker und vielfältig, jedoch gibt es jeden dritten Tag etwa das selbe und nach einer Woche lassen die Kräfte nach, da in dem essen meiner Meinung keine Nährstoffe mehr drin sind. Das italienische a la carte-Restaurant ist nicht wirklich italienisch, auf eine Pizza Margarita bekamen wir eine Pizza mit Spinat... Das Personal im Hauptrestaurant ist sehr jung, sprachlich schwierig, und sehr schnell im Abräumen, relaxtes essen zu Hauptzeiten ist nicht wirklich möglich...


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Bemerkungen Gastronomie, Personal an der Rezeption ist teilweise ebenfalls schwierig und auch in englischer Sprache schwer verständlich. Für mich eher enttäuschend, da wir vor 3 Jahren schon hier waren und damals das Personal wesentlich besser ausgebildet war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team