- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir danken besonders dem Guest Relations Manager vom Hotel, Herrn H. Gazi Ayhan. Er hat meiner Freundin und mir beim Lösen eines Problems sehr geholfen. Herr Ayhan ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und fröhlich. Durch ihn war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm. Auf der großen Terrasse mit Blick in den schön angelegten Garten und auf das Meer konnten wir den Sonnenuntergang herrlich genießen. Leider fehlte mir dann zum Abschluss des leckeren Essens ein guter Kaffee, Espresso o.ä. Sehr nett und fröhlich war das Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


