- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
So ein Büffet haben wir noch nicht gesehen. Allein die Aufmachung und die Mengen. Da fehlen einem die Worte. Die Handtücher im Bad wurden zu schönen Figuren oder Herzen (mit Rosenblättern) geformt. Leider hat die Bar uns sehr enttäuscht. Die Kellner kamen erst nach wiederholten Zeichen, und auch die bestellten Getränke ließen noch lange auf sich warten. An der Strandbar war es nicht viel besser. Sicherlich liegt es daran, das die Getränke den Zimmernummern der Gäste zugeordnet wurden, um sie später oder erst bei der Abfahrt an der Rezeption zu bezahlen. Somit gab es kaum Trinkgeld für die Kellner, denn kaum ein Gast brauchte im Hotel Bargeld. Die Cocktails waren leider zu teuer und nicht gut gemixt. Trotz allem waren es unvergessliche Tage in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hajo & Uschi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


