- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier ist man komlett sich selbst überlassen, was die die Reisebegleitung betrifft. Bei Beschwerden wird man hier nicht ernst genommen. Und auch bei anderen Sachen wird man hier nicht informiert. Ganz speziell was auch die Rückreise betrifft. (Soetwas ist mir persönlich noch bei keinem anderen Reiseveranstalter passiert.) Ebenso läufts mit dem Personal. Hier wird man mitunter gar nicht bedient und wenn einmal doch die Bestellung aufgenommen wird, dann kommen die Getränke erst wenn man längst fertig ist mit dem Essen. Dies sind nur zwei Bespiele wie man hier "behandelt" wird! Schade, dass dieses Hotel unter NAZAR geführt wird. Vielleicht würde es bei anderen Reiseveranstaltern besser geführt werden. Denn die Anlage und auch der Strand sind super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


