- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ferien vom 3.9.05 -10.9.05 Wir sind grad vom Urlaub aus der Südtürkei heimgekommen. Folgende Punkte bringen die Qualität dieses Hotels ans Tageslicht (Pegasos Resort) - Bei Zimmerbezug keine Handtücher vorhanden - Verpisster WC Ring - Schimmliges Bad - geputzt wurde nie!!!! nur die Betten gemacht - Das Essen ist schlicht weg ungeniessbar, verseucht mit E-Coli und Salmonellen (man kriegt nicht ohne Grund Durchfall, dies beklagten 20 andere Leute die zum gleichen Zeitpunkt in diesem Hotel waren auch) - man musste sich im Esssal fast schon wehren wenn man was zu trinken bekommen wollte, man wurde einfach ignoriert und unfreundlich behandelt - Die Tischdecken waren regelmässig verschmutzt - die Teller und Gläser hatten Essensrückstände und Lippenstiftreste dran -Reklamationen beim Hotelverantworlichen nützten genau nichts! - Die Verkäufer der Jeans- Boutique (und T-Shirts) sind sehr aufdringlich und sehr sehn unfreundlich, wenn man "nur" 170 Euro ausgibt, dann gehört man zu der Kategorie GEIZIGER Tourist, dann versprach der Verkäufer, das Hotel gäbe 4 Jahre Garantie auf die erworbenen Kleider, obwohl es sich hier ja um Fälschungen handelt. Der Reiseführer verneinte diese Aussage und ich kann mir auch nicht vorstellen dass man auf Kleider 4 Jahre Garantie bekommt, wo man doch nicht mal einen Kassenbeleg erhält. Bar: - konstanter säuerlicher Gestank, Dreckige Gläser, und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Barkeeper gesehen welche den Korken einer Flasche wein ins Innere der Flasche stossen, danach in die Flasche einen Strohhalm stecken. Sorry?????? Und das in einem 4-5 Sterne Hotel? Positives: - Kinderbetreuung, Strand und Meer sind komischerweise sehr positiv zu bewerten! Daran hatte niemand was auszusetzen. PS: Wir werden und dies nicht gefalllen lassen! Haben schon Schritte eingeleitet und reklamiert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


