Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Katastrophenurlaub inklusive Kotz-Diät
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ferien vom 3.9.05 -10.9.05 Wir sind grad vom Urlaub aus der Südtürkei heimgekommen. Folgende Punkte bringen die Qualität dieses Hotels ans Tageslicht (Pegasos Resort) - Bei Zimmerbezug keine Handtücher vorhanden - Verpisster WC Ring - Schimmliges Bad - geputzt wurde nie!!!! nur die Betten gemacht - Das Essen ist schlicht weg ungeniessbar, verseucht mit E-Coli und Salmonellen (man kriegt nicht ohne Grund Durchfall, dies beklagten 20 andere Leute die zum gleichen Zeitpunkt in diesem Hotel waren auch) - man musste sich im Esssal fast schon wehren wenn man was zu trinken bekommen wollte, man wurde einfach ignoriert und unfreundlich behandelt - Die Tischdecken waren regelmässig verschmutzt - die Teller und Gläser hatten Essensrückstände und Lippenstiftreste dran -Reklamationen beim Hotelverantworlichen nützten genau nichts! - Die Verkäufer der Jeans- Boutique (und T-Shirts) sind sehr aufdringlich und sehr sehn unfreundlich, wenn man "nur" 170 Euro ausgibt, dann gehört man zu der Kategorie GEIZIGER Tourist, dann versprach der Verkäufer, das Hotel gäbe 4 Jahre Garantie auf die erworbenen Kleider, obwohl es sich hier ja um Fälschungen handelt. Der Reiseführer verneinte diese Aussage und ich kann mir auch nicht vorstellen dass man auf Kleider 4 Jahre Garantie bekommt, wo man doch nicht mal einen Kassenbeleg erhält. Bar: - konstanter säuerlicher Gestank, Dreckige Gläser, und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Barkeeper gesehen welche den Korken einer Flasche wein ins Innere der Flasche stossen, danach in die Flasche einen Strohhalm stecken. Sorry?????? Und das in einem 4-5 Sterne Hotel? Positives: - Kinderbetreuung, Strand und Meer sind komischerweise sehr positiv zu bewerten! Daran hatte niemand was auszusetzen. PS: Wir werden und dies nicht gefalllen lassen! Haben schon Schritte eingeleitet und reklamiert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team