Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein

Die Größe der Anlage und die Architektur sind sehr schön. Die Pool Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Da man die anderen 3 Hotels mitbenutzen kann findet man immer einen schönen Platz. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht modern genug eingerichtet für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt, aber erst nach 17 Uhr. Einmal wurde mein Zimmer überhaupt nicht gereinigt, auf Nachfrage bei der Hotelleitung mir lediglich frische Handtücher zu bringen, wurde mir sehr unfreundlich zugesichert das in Ordnung zu bringen. Das Essen war insgesamt nicht so der Renner. Es gab irgendwie immer das Gleiche. Überhaupt die Animation, die war ja wirklich das Oberletzte. Tagsüber am Pool 2 Kinderspiele für Erwachsene. Wer das mag. Abends im Amphitheater, also das war ja der Oberkraus. Spiele die haben wir früher auf Kindergeburtstage gefeiert. Am dritten Tag habe ich mir diese Sinnlosigkeit nur bis zur Hälfte angeschaut. Ich kenne ein alternative-Hotel in der Nähe, das ist das Silence-Beach-Resort in Manavgat. Das hat nur 4,5 Sterne ist aber eine Top-Anlage in allen Bereichen. Ich war im April 2005 in diesem Hotel es war Spitze. Als Allein-Reisender würde ich das Hotel nicht empfehlen. Noch eins: Das Hotel wird als Behinderten gerecht angepriesen. Mit dem Rollstuhl kann man aber weder zum Strand und ins Meer, noch in den Pool. Das ist ja wohl der Oberhammer. Also ich kann diese Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war o.k. Sie wurden täglich gegen 17.00 Uhr sauber gemacht. Einen Tag nicht, da gab es nur frische Handtücher. Die Möblierung stammt aus dem letzten Jahrhundert, da könnte man etwas moderner sein. Die Extra-Leistungen für Tresor und Mini-Bar finde ich nicht o.k. In anderen Hotels ist das selbstverständlich inclusive. Der Lärm pünktlich um 24.00 Uhr, wenn die Disco anfing, war nur zu ertragen wenn man die Balkon-Tür geschloßen hielt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also schon wie oben angeführt, Personal sehr unfreundlich und nicht für den Beruf ausgebildet. Qualität und Quantität der Speisen sehr schlecht. Es gab nicht viele landestypische Gerichte. Döner und Kebap kann ich auch in Deutschland essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Angestellten läßt sehr zu wünschen übrig. Täglich fehlten Gläser, Tassen oder Besteck. Man mußte sich alles zusammen suchen. WEen wurde mir in einem Schnapsglas serviert, da keine Weingläser vorhanden waren. Bestellungen dauerten sehr lange. Die Deutsche Sprache der Kellnern war sehr schlecht. Immer nur "Wie geht`s Madamm". Sehr ächzend. Der Hotelarzt stellt sehr überteuerte hohe Rechnungen aus. Für eine Augenallergie, die ich mir durch den hohen Chlorgehalt im Pool zuzog, wurden mir 2 Spritzen und eine Augensalbe für sage und schreibe 90 € berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels direkt am feinsandigen Strand ist sehr schön. Gegenüber vom Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße, das wars dann auch schon. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es gar nicht. Preise für Taxi sehr überteuert. Für Dolmus 1 €. Das ist o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sportangebot kann ich nichts sagen, da ich das nicht in Anspruch nahm. Der Zustand des Strandes war o.k. Er wurde abends immer gereinigt. Es waren immer zund überall zu wenig Liegen vorhanden. Das Mallorca-Fieber griff auch hier um sich. Mit Handtücher Liegen zu besetzen. Gab man dem Strand-Boy natürlich ein Trinkgeld und ließ das Handtuch über Nacht in seiner Verwahrung, dann hatte man morgens den besten Platz. Daß man in einem All-inclusive 5-Sterne-Hotel die Auflage für die Liege bezahlen muß, das fand ich nicht so gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team