- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir durch viele Bewertungen der letzten Zeit aufs Schlimmste vorbereitet waren, sind wir sehr angenehm überrascht worden. Das Hotel wirkte sehr freundlich und sauber. Auch die Suche nach schlecht gelaunten Kellnern (bis auf Mesut) blieb erfolglos. Alle waren nett ,wenn auch teilweise völlig überlastet. Wenn dann auch noch einige Gäste in "Herrenrassenmanier" mit dem Personal umging, konnten wir die armen Kerle manchmal gut verstehen. Die Anlage ist sehr schön. Durch die Erweiterung mit der Nachbaranlage Royal ist die gesamte Anlage noch einmal aufgewertet worden. Die Rutschenlandschaft Captain Nemo ist für Kinder ein Traum und auch die restliche Poollandschaft ist herrlich. Der Strand ist flach abfallend und aus feinem Sand. Das Meer ist superklar und war geschätzte 26 Grad warm. Eindeutig nicht ausreichend waren die Anzahl und die Qualität der Schirme und Liegen am Strand (Am Pool lagen wir nicht, dürfte aber noch schlimmer gewesen sein), was aber teilweise auch an der "Belegungstaktik" einiger Gäste gelegen haben dürfte. So wurden die ersten "Beleger" mit ihren Handtüchern morgens um 6:00 gesehen, um dann den ganzen Tag nicht am Strand zu erscheinen,Möglicherweise haben diese Herrschaften parallel auch noch Liegen am Pool belegt. Das Essen ist sicher nicht das eines 5 Sterne Hotels, aber man konnte jeden Tag gut essen. Daß Eis bei AI bezahlt werden muß, konnten wir ebebfalls nicht verstehen, scheint aber bei Nazar so üblich zu sein. Alles in Allem haben wir einen sehr schönen Urlaub erlebt und wenn das Resort im Bereich Catering zu alten Qualitäten zurückfindet(wurde uns vesprochen...) werden wir gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


