Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Ich kann die Motzer nicht verstehen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir durch viele Bewertungen der letzten Zeit aufs Schlimmste vorbereitet waren, sind wir sehr angenehm überrascht worden. Das Hotel wirkte sehr freundlich und sauber. Auch die Suche nach schlecht gelaunten Kellnern (bis auf Mesut) blieb erfolglos. Alle waren nett ,wenn auch teilweise völlig überlastet. Wenn dann auch noch einige Gäste in "Herrenrassenmanier" mit dem Personal umging, konnten wir die armen Kerle manchmal gut verstehen. Die Anlage ist sehr schön. Durch die Erweiterung mit der Nachbaranlage Royal ist die gesamte Anlage noch einmal aufgewertet worden. Die Rutschenlandschaft Captain Nemo ist für Kinder ein Traum und auch die restliche Poollandschaft ist herrlich. Der Strand ist flach abfallend und aus feinem Sand. Das Meer ist superklar und war geschätzte 26 Grad warm. Eindeutig nicht ausreichend waren die Anzahl und die Qualität der Schirme und Liegen am Strand (Am Pool lagen wir nicht, dürfte aber noch schlimmer gewesen sein), was aber teilweise auch an der "Belegungstaktik" einiger Gäste gelegen haben dürfte. So wurden die ersten "Beleger" mit ihren Handtüchern morgens um 6:00 gesehen, um dann den ganzen Tag nicht am Strand zu erscheinen,Möglicherweise haben diese Herrschaften parallel auch noch Liegen am Pool belegt. Das Essen ist sicher nicht das eines 5 Sterne Hotels, aber man konnte jeden Tag gut essen. Daß Eis bei AI bezahlt werden muß, konnten wir ebebfalls nicht verstehen, scheint aber bei Nazar so üblich zu sein. Alles in Allem haben wir einen sehr schönen Urlaub erlebt und wenn das Resort im Bereich Catering zu alten Qualitäten zurückfindet(wurde uns vesprochen...) werden wir gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team