- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Urlaub, jedoch ist zu bemängeln das die Pool bar nicht geöffnet ist und in einem heruntergekommenen Zustand. Genauso sind die Getränke aus Pappbechern (Strand und Bar beim Mittagsbuffet/ gilt nicht für das Restaurant ) zu bemängeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sieglinde |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sieglinde, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Bezüglich Pappbecher an der Snackbar müssen wir leider als Management so reagieren da es öfters in der Vergangenheit Probleme mit scherben gab. Einige unserer Gaeste nahmen leider öfters das Geschier und die Glaesser mit an den Strand oder Swimmingpool. Um Unfaelle mit schnittwunden zu vermeiden mussten wir leider diese Masnahmen durchführen. Wir hoffen, Sie lieber Gast, auch in zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager


