- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner Urlaub. Hotelanlage, Strand sehr gepflegt, auch Speiseräume sehr sauber. In den Zimmern: Bettwäsche ok, gesaugt wurde in den 14 Tagen nicht einmal, Bad war stets sauber. Die Teppichböden sind total verwohnt: sind verfleckt und wellen sich. Wir waren schon neunmal in diesem Hotel. In den letzten Jahren war das Essen sehr schlecht, in diesem Jahr war es , seit die "Joy Gruppe" das Hotel übernommen hat, sehr gut. Das, im Katalog versprochene Eis, hat es allerdings nicht gegeben, sehr zum Leidwesen der Kinder. Einmal in der Woche gab es eine Eisbombe, die aber mehr als schlecht war. Das Personal ist sehr freundlich. Wir brauchten während unseres Aufenthaltes einen Arzt. Großes Minus: Die Verständigung klappte sehr schlecht, lief über seine Assistentin, die auch nur schlecht Deutsch konnte, er sprach überhaupt kein Deutsch. Die Verständigung mit jedem Ober klappte besser. Bescheinigung für die Krankenkasse in Deutschland war so unleserlich, dass wir jetzt große Probleme mit der Geld Erstattung haben. Dennoch ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


