Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2006 • 1 Woche • Sonstige
Sylvester - Gala 2006/2007
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Sylvester - Gala war eine einzige Katastrophe. Das Essen war kalt. Genießbarer Rotwein wude erst nach 4 maliger Reklamation serviert. Teilweise waren keine Gläser für Raki vorhanden. Getärnke und Eis mußte man sich teileweise an der Getränkeausgabe für Kellner selbst holen. Die Musik war so laut, dass ein Hörsturz zu befürchten war. Eine Unterhaltung mit dem Tischnachbar war somit nicht möglich. Wenn ca. 150 deutsche Urlaubsgäste mit ca. 1000 türkischen Gästen Sylvester feiern, ist alles auf die türkischen Gäste abgestimmt und wir deutsche Gäste sind hoffnungslos in der Minderheit. Wir haben die Veranstaltung vorzeitig verlassen und sind lieber an die einzige geöffnete Bar gegangen. Fazit: Nie wieder Sylvester in diesem Hotel. Schade, wir hatten uns so auf die Sylvestergala gefreut und hierfür einen Preisaufschlag von € 45, 00 pro Person bezahlt. Eigentlich müßten wir Schmerzensgeld verlangen. Das Hotel selber ist in einem sehr guten Zustand. Die Außenanlage ist TOP. Aber im Winter wird natürlich nichts am Strand getan. Obwohl das Wetter sehr schön war, war der Strand in einem sehr schmutzigen Zustand. Die Küche im Hotel kann man getrost vergessen. Mittags und abends war das Essen immer kalt. Das Personal ist nicht in der Lage das Essen warm zu halten. Getränke wurden zum Essen auch nicht immer serviert, da das Personal aufgrund der vielen türkischen Gäste hoffnunglos überfordert war. Zu erst wurden immer die einheimischen Gäste bedient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team