hotel ist eine neuübernahme ehemals pegasus royal,waren schon 3mal hier und sehr zufrieden aber heuer eine katastrophe,es wird gespart beim personal wo es geht dann gibt es einen umweltspartag,wo keiner das zimmer zusammen räumt frechheit geschultes personal aufnehmen und nicht beim personal sparen
gross,geräumig und sauber alles ok
keine kellner bedienung,alle sehr unfreundlich,teller und glässer waren meistens vergriffen oder schmutzig und wenn der koch sagt das gib es nicht ist es ganz einfach so und wenn man glück hat bekommt man es eine halbe stunde später bei der hotelbar konnte keiner einen cocktail mixen und waren deshalb sehr laut und unfreundlich
der chef bei der rezeption unfreundlich und null ahnung haben erst am 2 tag unser zimmer mit direkten meerblick bekommen,weiters bei der abreise wollten sie uns noch einen wodka verrechnen den wir gar nicht bestellt hatten, er fand aber die quittung nicht und sagte verärgert nur tschüss, frechheit
hotel liegt neben einer befahrenen strasse und es gibt auch eine kleine einkaufsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pollbar war geschlossen leute schmeissen ihre zigarreten ind die trinkbecher da es keine aschenbecher gibt , mahlzeit,strandboy war sehr freundlich aber einer alleine kann den strand nicht sauber halten,strand sah auch so aus
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


