Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Kein schöner Urlaub
3,6 / 6

Allgemein

Ich bin von den Cocktails leider sehr enttäuscht : es gibt nur 5 Cocktails zur Auswahl ( all inklusive ) Viele muss man extra zahlen in anderen Hotels sind alle Cocktails inkludiert!!! Getränke wurden nur in kleinen Bechern eingeschränkt. Chek out war eine Katastrophe , da man ab 11 Uhr kein Zimmer mehr hat, bat das Hotel keine Möglichkeit den Gästen eine erholsamen und stressfreien Abreise zu ermöglichen es gibt zwar " WC mit Duschen " Jedoch sehr dreckig !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön und sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service war nicht ok : Viele Kellner waren unfreundlich und kamen oft nicht mit den abservieren nach ( man musste oft selber abräumen ) Oft musste man sehr lang an der Bar warten da nur ein Kellner war. alle Getränke nur in kleine Becher ( außer beim Abendessen ) Beim Abendessen hatte man oft kein Platz mehr


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war nicht ok ! Personal war oft unfreundlich und nicht hilfsbereit . Animation für Kinder sehr gut ( im Royal ) gibt es viele Rutschen und die Animation macht viel mit den Kindern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war sehr schön und gepflegt! Es gibt auch sehr viele Einkaufsmöglichkeiten vor den Hotel . Transferzeit sind 2 Stunden ( sehr anstrengend )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dıe Meınung unserer Gäste ıst für uns sehr wıchtıg vor allem wenn eın paar Punkte nıcht zu Ihrer Zufriedenheit geführt und ıhr Urlaub davon beeinträchtigt wurde. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es wirklich schade , das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden versuche auch hierzu verbesserungsmöglichkeiten nachzugehen Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können Mit freundlichen Grüssen Mehmet Dipçin General Manager