Ich bin von den Cocktails leider sehr enttäuscht : es gibt nur 5 Cocktails zur Auswahl ( all inklusive ) Viele muss man extra zahlen in anderen Hotels sind alle Cocktails inkludiert!!! Getränke wurden nur in kleinen Bechern eingeschränkt. Chek out war eine Katastrophe , da man ab 11 Uhr kein Zimmer mehr hat, bat das Hotel keine Möglichkeit den Gästen eine erholsamen und stressfreien Abreise zu ermöglichen es gibt zwar " WC mit Duschen " Jedoch sehr dreckig !
Zimmer war schön und sehr gepflegt
Service war nicht ok : Viele Kellner waren unfreundlich und kamen oft nicht mit den abservieren nach ( man musste oft selber abräumen ) Oft musste man sehr lang an der Bar warten da nur ein Kellner war. alle Getränke nur in kleine Becher ( außer beim Abendessen ) Beim Abendessen hatte man oft kein Platz mehr
Service war nicht ok ! Personal war oft unfreundlich und nicht hilfsbereit . Animation für Kinder sehr gut ( im Royal ) gibt es viele Rutschen und die Animation macht viel mit den Kindern
Strand war sehr schön und gepflegt! Es gibt auch sehr viele Einkaufsmöglichkeiten vor den Hotel . Transferzeit sind 2 Stunden ( sehr anstrengend )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anita, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dıe Meınung unserer Gäste ıst für uns sehr wıchtıg vor allem wenn eın paar Punkte nıcht zu Ihrer Zufriedenheit geführt und ıhr Urlaub davon beeinträchtigt wurde. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es wirklich schade , das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden versuche auch hierzu verbesserungsmöglichkeiten nachzugehen Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können Mit freundlichen Grüssen Mehmet Dipçin General Manager


