Schönes Hotel in wunderschöner großer Gartenanlage. Neu renovierte Zimmer. Toller Sandstrand und kristallklares Wasser. Gästestruktur: Überwiegend ostdeutsche Gäste, viele Skandinavier und einige Österreicher und Deutsche. Das Hotel, die Gartenanlage, der Strand/das Meer und das Essen verdient 6 Sterne. Leider fehlt es am Service im Speisesaal und an der Bar. Wenn der Service stimmen würde, hätte das Hotel eine Weiterempfehlung von mehr als 90 %.
Schöne neu renovierte Zimmer. Neues Bad mit schöner großer Dusche.
Sehr gutes Essen, viel Show-cooking. Mehrere Speiseräume/Terrassen vorhanden.. Empfehlenswert ist die linke Nichtraucherterrasse, dort sind weniger Gäste und dadurch ist ein besserer Service durch die Mitarbeiter möglich.
Rezeption/Management: Sehr guter Service. An der Rezeption gibt es deutschsprechende Mitarbeiter (2 Mitarbeiterinnen sprechen sogar perfekt Deutsch). Restaurant: Leider fehlt es einigen Mitarbeitern am notwendigen Servicegedanken. Die Tische werden nicht richtig abgewischt und sind klebrig. Teilweise wird das benutzte Geschirr nicht abgeräumt. Oft hat man das Gefühl (gerade auf der rechten Terrasse vor dem Speisesaal), dass zu wenig Mitarbeiter eingesetzt. Einige Mitarbeiter sind auch respektlos gegenüber Gästen. Zimmer: Die Reinigung ist leider davon abhängig, wer das Zimmer reinigt. Manchmal fehlten Handtücher, manchmal Toilettenpapier, einmal wurde das Bett nicht gemacht und ein anderes Mal, war das Zimmer perfekt gereinigt. Bar: Theke wurde nicht regelmäßig abgewischt und klebte über mehrere Stunden. Abends immer unangenehmer säuerlicher Geruch an der Bar.
Tolle Lage, direkt am Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden. Gegenüber gibt es mehrere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Poolanlagen. Wir waren immer am etwas ruhigeren Relaxpool. Genügend Liegen und ausreichend Sonnenschutz vorhanden. Der Abfall und Becher wurden mehrmals am Tag entsorgt bzw. eingesammelt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Raphael, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager


