Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider diesmal enttäuschend
4,5 / 6

Allgemein

Da wir schon das 3.Mal hinfahren, haben wir natürlich schon Erfahrung. Aber so schlecht wie heuer, war es noch nie. Vom Zimmer her, absolut keine Beschwerde, alles hat funktioniert und war sauber (aber nur am ersten Tag), Zum Schluss muss ich leider sagen, dass die 5-Sterne nicht mehr angebracht sind. Vor 2 Jahren war Suntopia noch Tui und da war es viel besser, Ich habe das Gefühl, dass man versucht immer mehr Sparmaßnahmen zu ergreifen um zu sehen, wie weit kann ich gehen. Leider.Wir würden gerne wieder kommen, aber wir sind wirklich beim Überlegen, ob wir in dieses Hotel noch einmal fahren. Schade!!!!!Denn das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr. Und es ist eine Menge Geld, dass man bezahlt.Auch muss ich leider erwähnen, dass man beim Friseur im Pegasos resort sehr auf seine Töchter aufpassen muss,egal wie alt sie sind. Sexuelle Anspielungen und Betatschungen wurden gemacht.War großer Aufstand meinerseits bezüglich meiner Tochter!!!!!!!!!!Weiterempfehlen kann ich leider dieses Hotel nicht mehr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer sind wir sehr zufrieden von der Ausstattung und Größe, nur der Fernseher ist eine Zumutung.....soooo klein und die Programme bleiben auch immer hängen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant: wie immer sehr viele Speisen, aber.... jeden Tag dasselbe, sowas haben wir noch nicht erlebt. Voriges Jahr gab es immer Themenabende (Sushi und vieles mehr..) heuer..nix Ich hatte das Gefühl, dass die Speisen jeden Tag wieder aufgewärmt wurden und für das Auge auch nicht gerade schön. Langes Warten und wenn man nicht sofort um 18:30 Uhr essen ging, hattest du bis 20 Uhr keine Chance einen Platz drinnen zu bekommen,war auch noch nie. Oft wollte ich schon draussen etwas essen, aber man bezahlt einen teuren Urlaub und dann soll man woanders hin essen gehen? Das kann es nicht sein, Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich, kann man gar nichts dazu sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Heuer muss ich sagen, dass das Personal bei der Rezeption absolut nicht freundlich war, es kam Ihnen kein einziger lächelnder Ausdruck über den Lippen. Hauptsächlich Englisch zur Veratändigung. Die Zimmerreinigung war heuer die schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Der Badezimmerspiegel wurde in 2 Wochen nicht einmal geputzt, und auch der Teppich wurde nicht einmal gesaugt. Nach 10 Tage ging ich zur Rezeption , mit der Bitte dass der Teppich einmal gesaugt werden sollte, laut Ihnen wurde es weitergeleitet. Als wir dann ins Zimmer kamen, waren die grösseren Sücke nur händisch aufgehoben, aber von Staubsaugen keine Spur. Muss aber auch dazu sagen, die Putzfrau bekam ein Trinkgeld von uns, trotzdem passierte nix. Für mich war das das letzte Mal, dass ich ein Trinkgeld hergebe. Für ein 5-Stern Hotel, dürfte das nicht passsieren, denn das einzige was gemacht wurde, sind die Bettdecken zusammengelegt worden und der Mist wurde ausgeleert, das wars.Mehr passierte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand wie immer sehr schön, nur heuer der Abschnitt bei Royal, viele Steine im Wasser (war noch nie), sehr unangenehm beimRein-undRaus gehen aus dem Meer. Gegenüber vom Hotel-kleine Einkausmeile. Sehr zum Empfehlen die Es-Bar....sprechen Deutsch, wird man sehr sehr nett empfangen vom Chef und seiner Frau. Sehr guter Kaffee dort!!!!!!! Man fühlt sich einfach einfach sehr wohl in der Es-Bar..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    W-Lan in der Lobby und wenn man es aufs Zimmer wollte..15 Euro die Woche. Strand wie immer sehr schön und sauber


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team