- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Angebot von NAZAR ist ein leuchtendes Bespiel, wie man aus einer schönen Umgebung ein mittelmäßiges Erlebnis machen kann. Die Lage des Hotels, die Gartenanlage und der Strand sind wirklich sehr schön, da gibt es nichts zu meckern.... ABER !! Das ist ja nicht alles !!!! NAZAR lockt Euch mit wirklich brauchbaren Flugzeiten, Morgens hin und Nachmittags zurück, prima, so ist es schön und auch wir buchten, 2 Wochen 5*, AI, wir wollten uns schön erholen. Die Reise: Die Wahrheit kommt später, erst mit den Tickets, ups, Abflug statt um 7.40 Uhr nun um 20.30 Uhr ab FRA, hmmm der Tag ist also schon mal futsch !! tja und auch die Nacht, den im Hotel erwartete man uns dann um 3.30 Uhr ... kein Spaß für übermüdete Kinder. Aber dafür sollte der Rückflug dann um 14,40 sein...ok, gemütlich frühstücken und so gegen 11.00 Uhr nach Antalya zum Flughafen. Steht ja auf dem Ticket !! Tja, na und ? wen kümmerts ? NAZAR mit Sicherheit nicht, denn am Freitag vor den Rückflug hing die Liste im Hotel aus .... Hallo ????? Abholung um 00.35 Uhr ???? Abflug um 04.25 Uhr, was soll denn das? Also der Rückreisetag auch futsch (und die Nacht auch !!) und der Samstag wird auch schön übermüdet verbracht ... für Kinder der ultimative Spaß....Eltern an der Stressgrenze! Sorry NAZAR, das ist absolut übel und nicht akzeptabel. Nie wieder mit Euch !!!! Man bedenke, die Türkei ist ca 3,15 Flugstunden entfernt !! Nicht Übersee, Karibik oder Asien !!! Das AI Essen und Trinken: Tja, natürlich, satt wird man. Aber in einem 5* Hotel kann man auch mit Qualität satt werden !! Nicht so bei NAZAR. 2 Wochen so etwa das Gleiche : Huhn und Hackfleisch satt. dazu Nudel bis zum Abwinken, das Gemüse war gut, aber nach fünf, sechs Tagen erwartet man doch Abwechslung !! Bei der Erwartung ist es dann auch geblieben.... Ok, 5* in der Türkei ist nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen, keine Frage. Aber auch in einer 5* Küche in der Türkei muss es doch írgendwie anständig zugehen??? Ein Beispiel: Der Koch an der Grillstation hat die Grillhähnchen mit den Händen einfach auseinandergerissen (ratsch), grob die Brust samt Knochen nochmal halbiert (zack) und dann die Brocken mit den Fingern auf den Teller geklatscht (platsch). Hmmm lecker !!! wo bin ich ? 5 * ? Neeee, eher Bergdorf .... Die Softdrinks waren prima, Faßbier war nach einer Woche alle ... und es gab ???? Na ?? DOSENBIER !! Tja, nackte Realität ! Ein Barkeeper eines deutschen Hotels wird sich jetzt möglicherweise kopfschüttelend abwenden ... "Ein Bier bitte !", Kühlschrank auf, Dose raus, Pffff, und ab in Glas... NAZAR, das ist armseelig !!!!! Der Wein egal, ob weiß oder rot war schlicht nicht trinkbar. Mit Bewunderung habe ich dennoch viele Gäste gesehen, die sich das Zeug angetan haben. Der Einkäufer bei ALDI hätte den Weinverkäufer dieses Weines im hohen Bogen aus dem Büro geschmissen !! ;-) Der Pool : Toll !!! Eine wirklich wunderschöne Poollandschaft, zwei für die Grossen und ein weiterer für die Kleinen. Einfach schön gestaltet, genügend Liegen am Pool, vielen Leute nutzen das Angebot. Nur, das Wasser im Pool war spiegelglatt, kein Mensch drin, obwohl das Wetter superwarm war. ????? Ein Temperaturtest gab mir schnell die Antwort: das Wasser war "saukalt" !! Nordsee im Frühjahr Niveau !! Himmelhilf ! Selbst das Kleinkinderbecken hatte dieses Wasserleitungsniveau, die Wasserrutschen waren super, aber der Einschlag im Wasser ..... unglaublich kalt, anschließend kam einem das Meer wie beheizt vor, es war einige Grade wärmer und damit fiel der Pool auch aus ... NAZAR, schön ist nicht alles, man sollte die Poolanlage auch benutzen können, ohne eine Erkältung zu riskieren. Resümee ? Nicht empfehlenswert !!! Punkt. Glatt und klar. Bei Kleinigkeiten kann man (und haben wir) schon mal ein, zwei, drei Augen zugedrückt....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


