Hier das einzig Positive: Die Hotelanlage und der Pool sind wirklich schön und auch sauber. Der Strand und das Meer ein Traum - vorallem für Kinder, da das Meer sogar im Oktober noch 24 Grad hatte. Nazar hat uns am Nachmittag vor Abreise mitgeteilt, dass wir nicht zurück nach Friedrichshafen, sondern nach Basel fliegen und dann mit dem Bus nach Friedrichshafen gebracht würden. Anstatt also erst am Nachmittag zu fliegen, wurden wir nachts um 02.00 Uhr abgeholt, um 06.00 Uhr auf den Flieger gesetzt und dann in Basel mit dem Bus 4 Stunden nach Friedrichshafen gefahren. Vorallem wegen dem Baby eine Zumutung!! Der Reiseleiter vor Ort fühlte sich für unser Problem nicht zuständig und wollte sogar handgreiflich werden, weil wir von Ihm verlangten, dass er sich um andere Flüge bemühen soll. "Nazar Düsseldorf ist dafür zuständig, rufen Sie da an" kriegten wir zu hören. Wir haben mit vielen Leuten gesprochen, die auch SEHR negative Erfahrungen mit Nazar gemacht haben, daher hier unser von Herzen kommende Tip: NICHT BEI NAZAR BUCHEN!!!
Zimmer war ok. Dreckige Handtücher werden zwar mitgenommen, den neuen musste man aber dann hinterher rennen.
Die beiden Restaurants waren ständig überfüllt. Stand man nicht Punkt 19.00 Uhr vor der Tür, kriegt man fast keinen Platz mehr. Das Essen war ungeniessbar - kalt, verkocht, ungewürzt und einfach schrecklich. Jeden Abend kriegte man den gleichen F***s hingestellt (zB kalte Nudeln mit Ketchup!!!). Fleisch war Mangelware, und gab es tatsächlich mal Hühnchen, so verteilten die Köche die schönen Stücke an die Frauen und die knochigen Stücke an die Männer!!! Kam man nach 20.00 Uhr, kriegte man nur noch kalte Resten zum Essen, da die meisten Speisen nicht mehr nachgefüllt wurden. Gab es mal Pflaumen oder Melonen zum Nachtisch, stürtzten sich die Leute schon vor dem Essen darauf, da meistens nur eine kleine Menge angeboten wurde. Die Kinderhochstühle musste man selber reinigen und bei Gläsern kam es öfters vor, dass noch der Lippenstift der Vorgängerin drauf war. (IIIgittt). Ich war schon 4 Mal in der Südtürkei, habe sowas habe ich noch nicht mal im 3-Sterne-Hotel erlebt!!!
Das Personal war SEHR unfreundlich. Man kam sich eigentlich bei jeder Bestellung wie ein Bittsteller vor, der froh sein musste, überhaupt ein Getränk zu erhalten. Bedient wurde man selten, meistens musste man sich selber an der Bar was holen. Beim Abendessen war das Personal mit Abräumen überlastet, so dass man nur an glücklichen Tagen was zum Trinken erhielt. Bei Wünschen sprach plötzlich niemand mehr deutsch. Der Reiseleiter vor Ort war der unfreundlichste und unkompetenteste Mensch überhaupt.
Gegenüber vom Hotel findet man kleinere Shops und Restaurant. In Avsallar (20 Gehminuten vom Hotel oder mit dem Bus) findet man eine grosse Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel besteht eigentlich keine Lärmbelästigung, ausser von gröhlenden Gästen, die in der Nacht aus der Disco kamen. Ausflüge wurden nur pro forma Angeboten, effektiv wurden aber alle abgesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt: Pool und Strand waren klasse. Um die Liegen und Sonnenschirme musste man täglich kämpfen. Der Aussenpool war leider wegen einer Wassertemperatur von 17° nicht nutzbar. Dafür war das Hallenbad mit 27° ideal - nur leider nicht für Kinder, da das Becken eine Tiefe von mindestens 1.50 m hatte. Die Animation war soweit OK. Offensicht sind die Animateure aber schlecht bezahlt, da sie durch Parfümverkauf am Pool versuchen, Ihr Budget zu verbessern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


