Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, wie kommt dieses Hotel zu 5 *
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das als Suntopia geführte Pegasos Resort ist die 5 * nicht wert, Quantität und Qualität des Essens unter jeder Kritik; Nur eine Sorte Fleich und zwar Truthahn in 2 Variationen, dazu in der Woche 2 Mal Kebab, und 10 cm lange Fische. Hat mit einem Fischgericht nichts zu tun. Man kann sagen, ein Russen-Hotel mit ausländischer Beteiligung. Die Russen im Massen kennen kenen Anstand und haben keine Benimm-Regeln. Sie benützen am Strand fremde liegen mit fremden Handtüchern, lassen alles herumliege (Gläsér, Flaschen usw). Wir waren schon mehrmals im Pegasos Resort, das war mit Sicherheit der letzte Aufenthalt dort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team