Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr mit NAZAR !
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hotelkomplex entsprach den angegebenen 5 Sternen. Gleiches gilt für Poolbereich und Strand. Seit Januar 2005 wird das Essen nicht mehr selbst gekocht sondern von einem offensichtlichen BILLIG-CATERER geliefert. Die französische Hotelleitung, die mittlerweile davon gejagt sein dürfte, war unfähig hoch 3. Nie war jemand zu erreichen, es hieß dann immer, "die kommen gleich oder sind gerade außer Haus".Reklamationen beim "Reiseleiter" M. brachten übehaupt nichts. Wir wurden wie alle anderen Gäste immer vertröstet. Das bezieht sich auf das Essen generell : Leber, Herz, Niere und billigste Geflügelteile waren an derTagesordnung. Und "Köfte", tägliche Frikadellen, nicht zu vergessen, alles aus Resten des Vortags hergestellt. Ab und an gab es Fisch. Wir haben einmal Rindfleisch auf dem Grill gesehen, aber das war kurz vo 21:00Uhr.Köche und Personal haben sich selbst versorgt. Nachdem mein Schwager und ich täglich im Wechsel "Bakschisch"an die Kellner verteilten, liefen auch die Getränke.Käse und undefinierbare Art von Wurst lagen ungekühlt zum Frühstüch seit sieben Uhram Buffet! Große Brotauswahl, muß ich sagen!Tische unsauber, oft nicht abgeräumt. Tassen, Teller zum Teil mit abgeplatzten Ecken.Kaffee mußte man sich in ca. 20 Meter Entfernung tassenweise an meist leeren Automaten holen. Die gekühlten Säfte billigste Chemie, schmeckten ekelhaft. Orangensaft nur gegen saftigen Aufpreis.Am Grill standen immer ca. 25-30 Gäste an um ein Stück Fleisch zu ergattern. Nudeln verkocht verschieden gewürzt. Kartoffeln meist nicht gar, dafür aber kalt. Obst oft faulig.Billigste Melonen waren immer zu haben.In unserem ganzen Leben nie mehr NAZAR. Zurück in Deutschland haben wir reklamiert und von Nazar EUR 150,00 erstattet bekommen. Aber das ändert nichts an unserer Meinung bezüglich der 2 Sterne Verpflegung. Mit diesem miserablen Essen macht sich NAZAR alles kaputt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team