- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotelkomplex entsprach den angegebenen 5 Sternen. Gleiches gilt für Poolbereich und Strand. Seit Januar 2005 wird das Essen nicht mehr selbst gekocht sondern von einem offensichtlichen BILLIG-CATERER geliefert. Die französische Hotelleitung, die mittlerweile davon gejagt sein dürfte, war unfähig hoch 3. Nie war jemand zu erreichen, es hieß dann immer, "die kommen gleich oder sind gerade außer Haus".Reklamationen beim "Reiseleiter" M. brachten übehaupt nichts. Wir wurden wie alle anderen Gäste immer vertröstet. Das bezieht sich auf das Essen generell : Leber, Herz, Niere und billigste Geflügelteile waren an derTagesordnung. Und "Köfte", tägliche Frikadellen, nicht zu vergessen, alles aus Resten des Vortags hergestellt. Ab und an gab es Fisch. Wir haben einmal Rindfleisch auf dem Grill gesehen, aber das war kurz vo 21:00Uhr.Köche und Personal haben sich selbst versorgt. Nachdem mein Schwager und ich täglich im Wechsel "Bakschisch"an die Kellner verteilten, liefen auch die Getränke.Käse und undefinierbare Art von Wurst lagen ungekühlt zum Frühstüch seit sieben Uhram Buffet! Große Brotauswahl, muß ich sagen!Tische unsauber, oft nicht abgeräumt. Tassen, Teller zum Teil mit abgeplatzten Ecken.Kaffee mußte man sich in ca. 20 Meter Entfernung tassenweise an meist leeren Automaten holen. Die gekühlten Säfte billigste Chemie, schmeckten ekelhaft. Orangensaft nur gegen saftigen Aufpreis.Am Grill standen immer ca. 25-30 Gäste an um ein Stück Fleisch zu ergattern. Nudeln verkocht verschieden gewürzt. Kartoffeln meist nicht gar, dafür aber kalt. Obst oft faulig.Billigste Melonen waren immer zu haben.In unserem ganzen Leben nie mehr NAZAR. Zurück in Deutschland haben wir reklamiert und von Nazar EUR 150,00 erstattet bekommen. Aber das ändert nichts an unserer Meinung bezüglich der 2 Sterne Verpflegung. Mit diesem miserablen Essen macht sich NAZAR alles kaputt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


