- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 1.-8.Mai in diesem Hotel der 1.Turnus nach Renovierung und das 5.Mal im Resort das letzte Mal vor 10 Jahren.3 Tage nach Eröffnung der Saison 2013.Das 20.Mal an d.türk.Riviera zw.KEMER u. Alanya.Zum Hotel:Zimmer neu renoviert,hell,freundlich,zweckmäßig eingerichtet.Ausgestattet mit 80cm Flach-TV mit 34 Programmen davon 9 Sender in Deutsch.ORF1/ORF2/ATV/PRO7/SAT1/RTL/ZDF/NAT GEO Wild/Sky SPORT1.Findet man nicht so schnell in der Türkei. KÜCHE:Sehr gut,sowohl in Geschmack u.Zubereitung.Kompliment an Küchenchef und seinen Mitarbeitern.VORSPEISEN:Erstklassig viele Varianten. HAUPTSPEISEN:geschmacklich Vorzüglich.von tägl.Fisch vom Grill,gebraten,od.gedämpft.Huhn gegrillt od.gebraten od.gebacken.Pute in verschiedenen Varianten,Faschiertes (Hackfleisch) als Laibchen,Meatballs (Fleischbällchen)od. als Fülle in Lauch,Zucchini,Tomaten,Paprika usw.Dieses Hackfleisch verschieden sehr gut abgeschmeckt.SALATBUFFET:ein wenig Ausbaufähig,Tomaten/Gurken/Blattsalate/Dille/Sauergemüse/versch.Oliven. DESSERTBUFFET: Wunderbar farbenfroh,süß,außerdem Puddings,Milchreis,Torten Honigmehlspeisen,Käseplatten.OBST:Saisonbedingt eingeschränkt. SNACK-BAR:2-3 x wöchentl. frischen DÖNER vom Spieß.ACHTUNG,ACHTUNG : Wer Wr.Schnitzel od Schweinsbraten sucht und nicht verzichten kann und über oben genannten Speisen meckert MÖGE ZU HAUSE BLEIBEN. Natürlich gab es so kurz nach Eröffnung d. Saison2013 auch negatives.Die Hausdame v. Hauskeeping mußte nach diverenzen mit Hotelleitung gekündigt werden und hat kompl.Putzfrauenteam mitgenommen.Dadurch 1 Tag Chaos bei Zimmerreinigung.Hotelleitung reagierte mit Fremdfirma die natürlich nicht eingespielt war. Die Serviceleute im Restaurant waren die ersten Tage noch KOPFLOS und AUFGESCHRECKT wie HÜHNER die der FUCHS BESUCHT.Bin mir aber sicher das die Direktion dies so schnell wie möglich in Griff bekommt. Wie ich die Leute im türk.Gastgewerbe kennenlernte werden sie auch die deutsche Sprache sehr schnell erlernen.Zu Loben währen jetzt schon die Kellner AHMED,TUNGAY,UGUR,HUSEYN. EIN GANZ BESONDERES LOB AN DIE GÄSTEBETREUERIN FR: S. für Gulet-Reisende Sie war immer freundlich, nett, mit sonniger Ausstrahlung und bei Mängel schnell bemüht diese beheben zulassen Dies auch wenn Gäste nicht so freundlich in den Umgangsformen vor Ihr standen. ZUSAMMENFASSEND; EIN SCHÖNER URLAUB UND WERT WIEDER ZU KOMMEN:
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | WOLFGANG T. |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


