Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
WOLFGANG T. (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub im neurenovierten Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 1.-8.Mai in diesem Hotel der 1.Turnus nach Renovierung und das 5.Mal im Resort das letzte Mal vor 10 Jahren.3 Tage nach Eröffnung der Saison 2013.Das 20.Mal an d.türk.Riviera zw.KEMER u. Alanya.Zum Hotel:Zimmer neu renoviert,hell,freundlich,zweckmäßig eingerichtet.Ausgestattet mit 80cm Flach-TV mit 34 Programmen davon 9 Sender in Deutsch.ORF1/ORF2/ATV/PRO7/SAT1/RTL/ZDF/NAT GEO Wild/Sky SPORT1.Findet man nicht so schnell in der Türkei. KÜCHE:Sehr gut,sowohl in Geschmack u.Zubereitung.Kompliment an Küchenchef und seinen Mitarbeitern.VORSPEISEN:Erstklassig viele Varianten. HAUPTSPEISEN:geschmacklich Vorzüglich.von tägl.Fisch vom Grill,gebraten,od.gedämpft.Huhn gegrillt od.gebraten od.gebacken.Pute in verschiedenen Varianten,Faschiertes (Hackfleisch) als Laibchen,Meatballs (Fleischbällchen)od. als Fülle in Lauch,Zucchini,Tomaten,Paprika usw.Dieses Hackfleisch verschieden sehr gut abgeschmeckt.SALATBUFFET:ein wenig Ausbaufähig,Tomaten/Gurken/Blattsalate/Dille/Sauergemüse/versch.Oliven. DESSERTBUFFET: Wunderbar farbenfroh,süß,außerdem Puddings,Milchreis,Torten Honigmehlspeisen,Käseplatten.OBST:Saisonbedingt eingeschränkt. SNACK-BAR:2-3 x wöchentl. frischen DÖNER vom Spieß.ACHTUNG,ACHTUNG : Wer Wr.Schnitzel od Schweinsbraten sucht und nicht verzichten kann und über oben genannten Speisen meckert MÖGE ZU HAUSE BLEIBEN. Natürlich gab es so kurz nach Eröffnung d. Saison2013 auch negatives.Die Hausdame v. Hauskeeping mußte nach diverenzen mit Hotelleitung gekündigt werden und hat kompl.Putzfrauenteam mitgenommen.Dadurch 1 Tag Chaos bei Zimmerreinigung.Hotelleitung reagierte mit Fremdfirma die natürlich nicht eingespielt war. Die Serviceleute im Restaurant waren die ersten Tage noch KOPFLOS und AUFGESCHRECKT wie HÜHNER die der FUCHS BESUCHT.Bin mir aber sicher das die Direktion dies so schnell wie möglich in Griff bekommt. Wie ich die Leute im türk.Gastgewerbe kennenlernte werden sie auch die deutsche Sprache sehr schnell erlernen.Zu Loben währen jetzt schon die Kellner AHMED,TUNGAY,UGUR,HUSEYN. EIN GANZ BESONDERES LOB AN DIE GÄSTEBETREUERIN FR: S. für Gulet-Reisende Sie war immer freundlich, nett, mit sonniger Ausstrahlung und bei Mängel schnell bemüht diese beheben zulassen Dies auch wenn Gäste nicht so freundlich in den Umgangsformen vor Ihr standen. ZUSAMMENFASSEND; EIN SCHÖNER URLAUB UND WERT WIEDER ZU KOMMEN:


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WOLFGANG T.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team