Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • Strand
Strandparadies für alle Generationen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Anlage ist sauber & gepflegt - Standard seit 2016 weiter verbessert - Zimmer funktional - Barriererfreier Zugang zum Strand Gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Sie wurden, bis auf Dienstags, täglich gereinigt. Die Amaturen funktionieren einwandfrei. Das Zimmer war gut ausgestattet. Man hat extra Kopfkissen im Schrank und bekommt nach nachfrage weitere/andere Kopfkissen. Es sind genügend Steckdosen vorhanden. Es gibt Doppelbetten und Einzelbetten. Der Schrank hat viele Bügel aber leider nicht so viele Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Es gibt einen Safe mit Wunschcode. Die Beleuchtung ist sehr gut. Ein Nachtlicht ist vorhanden. Die Klimaanlage ist mehrstufig und kühlt gut ab. Das Zimmer wirkt durch die großen Spiegelflächen größer. Es ist eine Regendusche vorhanden. Die Duschkabine ist sehr geräumig. Die Ablagefläche ist sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets sind sehr reichhaltig. Allerdings sind die Hauptgerichte nicht sehr vielseitig und wiederholen sich oft. Es es gibt häufig Themenabende (z.B. Mexikanisch). Es gibt maximal fünf Mahlzeiten am Tag die man wahrnehmen kann (Frühstück, Mittagessen, Patisserie, Abendessen, Mitternachtsessen). Zusätzlich sind drei a la carte Restaurants vorhanden (italienisch, türkisch, asiatisch), welche gebucht werden können. Pro Woche kann man einmal kostenlos in einem der drei Restaurants essen. Das Asia Restaurant hat sich seit letzem Jahr leider sehr verschlechtert. Die Restaurant Organisation wurde zu lasten der Gäste optimiert. Eine große Anzahl an Bars innerhalb und außerhalb des Hotels sowie am Strand sind vorhanden. Allerdings werden Cocktails nicht nach Rezept sondern nach Bauchgefühl gemixt. Die Tische werden schnell abgeräumt und man bekommt auch schnell seine Getränke.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr fröhlich, hat aber leider teilweise nur beschränkte Englischkenntnisse. Dadurch ist eine Konversation erschwert. Die Lifeguard konnte teilweise weder Englisch verstehen noch sprechen. Dennoch sind sie in der Regel sehr aufmerksam. Es gibt einen Hotel Arzt, einen Friseur, Wellness Programme, Strand- und Souvenierartikel und Artikel für den täglichen Bedarf. Public Relation Mitarbeiter vor Ort als Ansprechpartner. Leider auch ein paar ärgerliche Mängel (Notruffunktion im Aufzug ohne Reaktion, mehrfache Störungen der Aufzüge in einem Hotelflügel, nicht reparierte Steckdosen im Lobbybereich). Diese wurden aber zeitnah behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sauberer feiner hoteleigener Sandstrand (1km). Auch im Wasser, nur Sand. Man kann bis zu 60m ins Meer laufen. Das Wasser ist sehr sauber. Wasser Temperatur beträgt ca. 30°C. Landseite nicht empfehlenswert, da durch Hauptstraße sehr laut. Gegenüber dem Hotel sind verschiedene Geschäfte für Touristen und eine Apotheke. Mitnutzung der Einrichtungen von Pegasos Club & Royal. Eine Bushaltestelle für eigene Touren befindet sich vor der Pforte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Anzahl an Möglichkeiten: SPA, Ausflüge buchbar über Reiseveranstalter, Strandaktivitäten wie Parasailing, Jetski, etc. Beachball, Tennis, Fitnessraum, Aerobic, Gymnastik. Kinderbetreuung mit täglchem Programm. Tägliche Abendshows in jedem Hotel mit professionellen Darstellern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6