- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war in Ordnung . Wir waren schon das 9 mal in dem Hotel waren immer sehr zufrieden. Nur heuer bekamen wir den ersten schock wie wir ins Restaurant kamen , die Sesseln waren der Hammer total verdreckt und da solltest du dich drauf setzen in Österreich wäre so ein Restaurant sofort geschlossen. Leider waren nur mehr 5 alte bekannte Gesichter im Hotel beschäftigt sehr schade. Da in dem Hotel jedes Jahr das Management ausgetauscht wird, werden auch die Leistungen anscheinend immer schlechter. Schade um das Schöne Hotel wir wünschen uns das es wieder besser wird Danke!!! Es gab heuer auch keine wirklich schöne Ausflüge. Bitte mehr aufs Restaurant achten. Ansonsten war es super . Der halbtägliche Ausflug nach Side war super aber die Reiseleiterin im Bus machte die Gegend um Alanya sehr schlecht und sprach nur gutes zwischen Belek und Side das die Leute nächstes mal nur in dem Bereich Urlaub machen sollen . Auch nicht die feine Art. Schade auch, daß kein Reiseleiter mehr im Bus beim Flughafentransfer mehr dabei ist. Man merkt das auch hier an der Falschen Seite gespart wird. sonst war es ein super Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast; Wir bedanken uns für Ihre zufriedene Bewertung. Es hat uns gefreut, dass wir Sie im algemein einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Wir haben Ihre Bewertund auch beim Management weitergegeben. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen AQI Pegasos Resort Team


