- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war sehr schmutzig,das essen unessbar war auch nicht abwechslungsreich,hat sich immer wiederhollt,personal sehr unfreundlich,das schweiss von personal tropfte in das essen was sie zubereiteten,es konnten nur 2 von rezeption Deutsch od. Englisch,einmal gab es Rindfleisch auf grill und um 19 40 war es aus obwohl bis 21 30 das Abendessen war.Unsere Kindern haben Magen-Darm Infekt und Ausschlag von essen bekommen.Also Leute macht was besseres mit euren Geld!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luisa-Roberta |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Luisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um eine Bewertung Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unser Service nicht İhren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie sich vor Ort an uns gewandt haetten, denn so haetten wir vor Ort die Möglichkeit gehabt Abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich es nachzuvollziehen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem uns wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager


