- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar sehr schön und sauber aber das Management hat überhaupt nicht gepasst. Die Zimmer wurden nicht immer geputzt, beim Essen gab es in 14 Tage kaum Abwechslung. Das Hotel verlangte bei einer vorzeitugen Reservierung der Liegen am Stand bzw. Pool vor 08: 00 Uhr eine "EURO Strafe von 10,-". Vor 08: 00 Uhr haben die Poolboys die Handtücher ob Privat oder vom Hotel einfach von den Liegen entwendet -> damit wir wieder unsere Handtücher bekamen, mussten wir eben die 10 Euro "Strafe" bezahlen. Ausflüge waren leider auch eine Abzocke. Am Bazar sind die Leute leider sehr unfreundlich, wenn man nicht kauft was sie bieten wurden man gleich geschimpft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


