- Anlage sehr groß aber grundsätzlich i.O. - Außenanlagen gut gepflegt - Dritter Lift in der Lobby seit Monaten defekt - Kosteneinsparung trotz Vollbelegung - Personal unmotiviert - hoher Kosteneinsparungsdruck zu spüren - Preis-Leistung nicht iO.
- Familienzimmer im 5 Stock - schön groß mit zwei Bädern aber sehr abgewohnt - Fernseher in beiden Zimmer verwendbar - Fersehprogramm mäßig (überwiegend Unterschichtenfernehen - RTL, Pro 7), keine Nachrichtensender, nicht einmal auf englisch - Balkon, sehr klein, maximal für 2 Leute, 2 Stühle, mit hoher Mauer, Meerblick nur im stehen zu genießen - sehr sehr schade - Tür vom Schlafzimmer zum Balkon in allen Familienzimmern verschlossen - Zimmerservice i.O.
- besucht wurden nur die Hauptrestaurants und die Bars - Angebot des Essen wurde im Ablauf unseres Urlaubes immer geringer - Ommlett, Obstsalat, Pommes und andere Sachen gab es am Anfang immer, zum Ende hin gar nicht mehr - Sauberkeit schlecht - Kinderstühle werden so gut wie nicht gereinigt, Essen vom Frühstück liegt Mittags noch unterm Tisch, Stühle sind aufgrund des weisen Überzugs sehr schmutzig - Kleiderordnung wird nicht eingehalten - Mittags hat man nasse Stühle, da teilweise in nassen Badeklamotten gegessen wird - Essensangebot sehr überschaubar und ohne Abwechslung aber verträglich - Eis für Kinder nur zweimal am Tag für 30 Minuten - Raubtierfütterung - Richtige Cocktails nur gegen Bares, Longdrinks incl. - geringe Anzahl an Servicekräften, Tische werden nur sporadisch abgeräumt - trotz Vollbelegung wurde nur Abends das zweite Hauptrestaurante mit Einschränkungen geöffnet - Softdrinks und Bier nur an der Bar erhältlich - gewollte Verknappung - Sehr lange Warteschlangen an der Essensausgabe - Kinderstühle nicht ausreichend - Positiv Stoffservietten am Abend
- Personal grundsätzlich freundlich aber nicht motiviert - Mängel wurden von den verantwortlichen Personen aufgenommen aber nicht vollständig abgestellt - hoher Kosteneinsparungsdruck spürbar - Anzahl von Servicekräften in den Hauptrestaurants zu gering - entsprechende negative Stimmung bei den Hotelgästen
- Lage i.O. - Strand sehr schön - geht nicht besser - Umgebung haben wir nicht erkundigt - daher hierzu keine Aussage möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animationsteam unmotiviert (keine klare Führung) - Teilweise wurde Animation komplett eingestellt, ohne dass es die Hotelleitung wußte - An das angekündigte Animationsprogramm wurde sich nur bedingt gehalten (z.B. Wassergymnastik, Bingo) - Kinderclub vorhanden, jedoch keine Animation der Kinder sondern nur Verwaltung (idR außer malen passiert dort nichts) - Keine Deutschkenntnisse im Kinderclub - Bei Kinderdisco immer die gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge - Strand sehr sauber (abgesehen von Personen die ihre Kinder absichtlich direkt auf den Strand kacken lassen) - Liegenreservierung am Strand nur mäßig, da wenig Deutsche da waren, Liegen wurden überwiegend vom Beach Boy vorreserviert - will ja sein Trinkgeld haben - Sonnenschirme etc. i.O., Wasser genial - Am Pool zu viele Liegen, zu eng und schmutzig - 17 Rutschen für Kinder und Väter ein Traum - Negativ, Rutschschutz für die Kinder wird 16 Uhr eingerollt, obwohl die Rutschen bis 17.30 offen sind
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rico |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


