- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir diese ganzen Kritiken gelesen haben, sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Aber Überraschung: Es gab auch noch um 22.30h Essen für verspätet Angereiste. Auf Nachfrage waren auch sofort Kleiderbügel und Zahnspangengläser da. Also, wenn man freundlich fragte, wurde alles versucht, möglich zu machen. Das Essen war vielseitig und immer sehr gut. Man kann doch eh nicht jeden Tag von allem essen. Es wurde auch immer aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Die Kellner haben sich immer sehr bemüht und waren fast alle sehr freundlich. Man sollte aber auch beachten, wenn man in der Ferienzeit fährt, ist es überall voll. Unserer Meinung nach war zu wenig Personal da. Aber dieses wenige Personal hat sich sehr bemüht. Auch Kellner haben nur 2 Hände. Wir konnten aber auch sehen, daß Gäste nicht gerade freundlich mit dem Personal umgegangen sind. Auch bei AI sollten "bitte" und "danke" zum Wortschatz gehören. Der beach-boy "Muhamed Ali" hat z.B. um uns herum aufgeräumt und dabei nett mit uns geplauscht. Leider konnte er sich nicht gut mit den deutschen Gästen auseinandersetzen, die meinten, unter dem Sonnensegel liegen zu müssen und noch zusätzlich Schirme zu reservieren, die dann für andere Gäste fehlten. Für unsere 14-jährige Tochter war dieser Urlaub traumhaft. Das lag auch besonders an dem Animationsteam. Viele Grüße von Laura auf diesem Wege an das Team. Wir konnten sie bedenkenlos abends in die Disco lassen. Die Animateure haben sich hervorragend um die Tenies gekümmert, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein. Die Shows waren auch sehr gut und abwechslungsreich. Die KiKaKo-Kinderdisco schien auch den Kleinsten Spaß zu machen. Die Schlange durch den Speisesaal war immer sehr lang. Die Putzfrau war immer sehr gut gelaunt und hat, wenn etwas fehlte, sich sofort bemüht, Abhilfe zu schaffen. Auch wenn sie manchmal etwas später kam. Wenn man aber gesehen hat, wie groß ihr Arbeitsbereich war, sollte doch Verständnis möglich sein. Die ganzen Leute im Hotel, sei es Haman, Restaurant, Reiseleitung, wer auch immer, alle haben sich sehr bemüht. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns sehr erholt. Wenn man meckern will, wird man auch etwas finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


