Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vorsaison Urlaub - Preis/Leistung passte wieder ..
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resortl - bei Stammgästen beliebt ... die Frage ist, ob die Stammgäste noch beliebt sind ... Der deutschsprachige Urlauberanteil sinkt ... Grund: türk. Regierung zahlt die Hälfte d. Kerosinkosten d. russ. Airliner. Der Rubel fällt und so werden die R. angefüttert, doch noch zu kommen. Jetzt zum Hotel ... Seit mehr als 15 Jahren bekannt. Das Essen hat sich zum Vorjahr gebessert - wieso entfernte man jedoch die Gewürzbar? Die Grillstation, die das ganze Hotel in eine Rauchwolke eingenebelt hatte wurde entfernt. Thema Nachspeisen: Die schönen Torten sind Geschichte ... Keine Wassermelonen - wieso? Eisproblematik - X-1-2 kein Eis ... Gulet-Gäste bekommen Eis ... Mutterkonzern is Tui - wieso reagiert da niemand drauf? Vielen Dank an Mahmut (Rezeption), Ali (Beachboy) und Serkan (Beachbar)... vielleicht bis nächstes Jahr im Mai ... Lufttemp. ca. 32 Grad - Wasser 24 Grad - waren vom 17.-24.5.2015 hier. Betreffend einer vorigen Rezession wegen den Ohrstäbchen, so etwas hat man mit - in seinem Tascherl ... Ist genau so, wie wenn man Batterien für sein Hörgerät braucht, kann man auch nicht annehmen, dass das Hotel welche hat ... Thema - Abschluß d. Urlaubes: Autobus holte und statt um 12:20 um 12:40 Uhr ab. Der zuckelte und hatte sehr viel Zeit ... Am Flughafen angekommen ... Ein Schalter - ja 1 Schalter für den Check-In vorhanden - ein TUI-Mitarbeiter stand daneben und zuckte nur mit den Schultern ... - wir standen 1 Std. beim Check-In ... um 15:55 bekamen wir dann endlich die Boardkarten ... Gate-Open at 16:20 Uhr ... D.h. Füße in die Hand nehmen und Laufen ... eine Frechheit sondergleichen ... die Erholung war ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir bedanken uns für Ihre zufriedene Bewertung. Es hat uns gefreut, dass wir Sie im algemein einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Wir haben Ihre Bewertund auch beim Management weitergegeben. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen AQI Pegasos Resort Team