- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resortl - bei Stammgästen beliebt ... die Frage ist, ob die Stammgäste noch beliebt sind ... Der deutschsprachige Urlauberanteil sinkt ... Grund: türk. Regierung zahlt die Hälfte d. Kerosinkosten d. russ. Airliner. Der Rubel fällt und so werden die R. angefüttert, doch noch zu kommen. Jetzt zum Hotel ... Seit mehr als 15 Jahren bekannt. Das Essen hat sich zum Vorjahr gebessert - wieso entfernte man jedoch die Gewürzbar? Die Grillstation, die das ganze Hotel in eine Rauchwolke eingenebelt hatte wurde entfernt. Thema Nachspeisen: Die schönen Torten sind Geschichte ... Keine Wassermelonen - wieso? Eisproblematik - X-1-2 kein Eis ... Gulet-Gäste bekommen Eis ... Mutterkonzern is Tui - wieso reagiert da niemand drauf? Vielen Dank an Mahmut (Rezeption), Ali (Beachboy) und Serkan (Beachbar)... vielleicht bis nächstes Jahr im Mai ... Lufttemp. ca. 32 Grad - Wasser 24 Grad - waren vom 17.-24.5.2015 hier. Betreffend einer vorigen Rezession wegen den Ohrstäbchen, so etwas hat man mit - in seinem Tascherl ... Ist genau so, wie wenn man Batterien für sein Hörgerät braucht, kann man auch nicht annehmen, dass das Hotel welche hat ... Thema - Abschluß d. Urlaubes: Autobus holte und statt um 12:20 um 12:40 Uhr ab. Der zuckelte und hatte sehr viel Zeit ... Am Flughafen angekommen ... Ein Schalter - ja 1 Schalter für den Check-In vorhanden - ein TUI-Mitarbeiter stand daneben und zuckte nur mit den Schultern ... - wir standen 1 Std. beim Check-In ... um 15:55 bekamen wir dann endlich die Boardkarten ... Gate-Open at 16:20 Uhr ... D.h. Füße in die Hand nehmen und Laufen ... eine Frechheit sondergleichen ... die Erholung war ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast; Wir bedanken uns für Ihre zufriedene Bewertung. Es hat uns gefreut, dass wir Sie im algemein einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Wir haben Ihre Bewertund auch beim Management weitergegeben. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen AQI Pegasos Resort Team


