- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren seit längerem wieder im Pegasos Resort, kennen es also schon von früher... es waren schöne 2 Wochen, aber wir waren vom Service im Restaurant ein wenig enttäuscht. Vor einigen Jahren wurden die Getränke noch von Kellnern an den Tisch gebracht, dieses Jahr musste man sich um alles selber kümmern. Die Qualität des Essens, v.a. die Auswahl, hat auch gelitten. Ich kenne es besser. Es war alles ok, man fand immer was, aber früher war es deutlich besser! Das Personal war stets freundlich, die Zimmer waren sauber, am Strand war es auch angenehm. Grundsätzlich sind wir mit allem zufrieden, sonst hätten wir das Hotel ja nicht gebucht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raffaela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


