Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Wenn auf Service nicht allzu viel Wert gelegt wird....
3,8 / 6

Allgemein

war in Ordung , schöne Anlage direkt am Strand , Zimmer sehr sauber (wir hatten Senior-Suite) , Essen war klasse (zwar kein Schweinfleisch , dafür aber massig andere Auswahlmöglichkeiten und immer frisch zubereitet ) , sehr behindertengerechte Anlage. Wer auf Service nicht allzu viel Wert legt dem kann man diese Anlage weiterempfehlen .... Wer jedoch auch einen gewissen Serviceanspruch im Urlaub erleben möchte der mindestens 3 Sterne (und nicht 5 wie angeblich vergeben) wert ist : Finger weg von dieser Anlage!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer , s.o. , Meerblick und obwohl nah am Flur , Restaurant und Aufzug angenehm ruhig , Zimmer wurden täglich und ordentlich gereinigt !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • bereits oben beschrieben ...., Speisen waren klasse , Service war weniger als ungenügend!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenn es 0 Sonnen geben würde ...... Schlechtester Service den wir je erlebt hatten !!! Bei insges. 14 Abendessen bekamen wir bei 6 Essen überhaupt gar keine Getränke und das obwohl Trinkgeld (nicht nur einmal) gezahlt wurde und wir ca. 1 Stunde am Tisch gesessen hatten ... Kinder werden bei Getränkebestellungen gerne mal "vergessen" , Frauen hingegen gerne bevorzugt . An den einzelnen Bars viel zu wenig Personal . (ca. 50 Gäste an der Bar und nur ein Kellner)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand , Transferzeit ca. 1,5 Stunden ,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war i.O. , Auflagen gab es nur gegen gebühr (1,-€) , Liegen waren ab ca. 8.30h alle besetzt !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team