Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wundervoller Strand, allerdings schlechtes Essen!
5,3 / 6

Allgemein

Im großem Und ganzem Tolles Hotel. Einzelheiten weiter unten ;) Es gab leider klein internetCafe :(


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes, liebvoll eingerichtetes Zimmer. Klimaanlage, (sehr)-kleiner Fernseher, schöner Glasbalkon, Minibar (Leider nur mit einer Wasserflasche gefüllt) , Safe (1.50 Euro pro Tag) Matratzen waren unglaublich hart, sodass sie federten. Immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider ist das Essen nicht besonders gut. An manchen Tagen gab es nichts anderes als Nudeln und Pommes (im übertragenem Sinne). Es gibt draußen eine Strandbar, wo man zu Mittag essen kann. Das Restourant ist sehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist eigentlich sehr freundlich, aber leider können die meisten kein Deutsch, da die meisten Besucher Norweger, Holländer & Österreicher sind. Die Zimmerreinigung ist wirklich sehr gut. Jeden Tag haben die Putzfrauen bei uns im Zimmer aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist mindestens 3.5 Stunden vom nähsten Flughafen entfernt, sodass man keine Angst vom Fluglärm haben muss. Gegenüber vom Hotel ist eine kurze Einkaufsstraße mit sü´ßen kleinen Lädchen, dessen Preise dagegen aber enorm sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, tagsüber aber viel zu heiß, obwohl es ein Sonnenschutz über den Liegen gibt. Der Strand ist wirklich wunderschön. Ganz feiner Sand, blaues, klares Wasser, kaum Wellen da Bucht. Steine gab es im Meer nicht. Und man konnte ganz tief reingehen, ohne dass man nicht mehr den Boden berühren kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team