- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top wie immer, geht nicht besser, sind Wiederholungstäter, waren zum 6. Male im Aqua Grand und werden auch die nächsten Jahre wieder hinfahren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top wie immer, die Reinigungsfrauen immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht, das Zimmer immer Tip Top sauber.
- GeschmackGut
Die war dieses Jahr schlecht! Waren zum 6. Mal in der Anlage, das war wirklich enttäuschend! Einheitsbrei, viele Sachen aus den Vorjahren fehlten, Morgens z. Bsp Quark, Abends kein Sush, keine gefüllten Weinblätter, kein Rinderfilet, kein Beef Wellington, keinen ganzen Lachs mehr, nur um einige Beispiele zu nennen. Dafür gab es dann Schweinebauch (ein typisch griechisches Gericht -:)). Kalamari gab es dann z. Bsp. mit Kartoffelpüree (was für eine Kombination -:) ) und beides jeweils kalt... Als Ausgleich für unsere Beschwerde was das Essen betrifft, sind wir von Guest Relation ins Blue Fin (a la Carte Restaurant) im Hotel eingeladen worden. Das Essen hatte Sterneniveau! Da konnte man sich dran gewöhnen!
Besser gehts nicht, leider zum Teil das Personal gewechselt, (wir haben den Restaurantchef George vermisst). Perfekt wie immer waren Makis,Tonja und Chrisafina! Fast wie Familie!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einfach nur schön, ruhig und gepflegt, teilweise alleine im Pool gewesen...
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber "Christoph" Im Namen des gesamten Aquagrand-Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken. Die Tatsache, dass dies Ihr 6. Besuch im Hotel war, ist eine große Ehre für uns und daher ist Ihre Bewertung von besonderer Bedeutung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten konnten, möchten uns jedoch für die Probleme entschuldigen, die Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz so perfekt gemacht haben. Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Speiseangebot sehr aufmerksam gelesen. Im Aquagrand Hotel steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und wir nehmen die negativen Kommentare sehr ernst. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Gedanken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und wir versuchen werden, unser Speisenangebot zu verbessern. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass Ihr Abendessen im Blu Fin A La Carte Restaurant ein so tolles Erlebnis war! Ich werde Ihr Lob gerne an den Chefkoch des Restaurants weitergeben und ich bin sicher, dass es ihn motivieren wird, weiterhin außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten zu kreieren. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie noch viele Jahre in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquagrand Exclusive Deluxe Resort & Spa