Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Aqua Grand Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top wie immer, geht nicht besser, sind Wiederholungstäter, waren zum 6. Male im Aqua Grand und werden auch die nächsten Jahre wieder hinfahren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Top wie immer, die Reinigungsfrauen immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht, das Zimmer immer Tip Top sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die war dieses Jahr schlecht! Waren zum 6. Mal in der Anlage, das war wirklich enttäuschend! Einheitsbrei, viele Sachen aus den Vorjahren fehlten, Morgens z. Bsp Quark, Abends kein Sush, keine gefüllten Weinblätter, kein Rinderfilet, kein Beef Wellington, keinen ganzen Lachs mehr, nur um einige Beispiele zu nennen. Dafür gab es dann Schweinebauch (ein typisch griechisches Gericht -:)). Kalamari gab es dann z. Bsp. mit Kartoffelpüree (was für eine Kombination -:) ) und beides jeweils kalt... Als Ausgleich für unsere Beschwerde was das Essen betrifft, sind wir von Guest Relation ins Blue Fin (a la Carte Restaurant) im Hotel eingeladen worden. Das Essen hatte Sterneniveau! Da konnte man sich dran gewöhnen!


Service

Besser gehts nicht, leider zum Teil das Personal gewechselt, (wir haben den Restaurantchef George vermisst). Perfekt wie immer waren Makis,Tonja und Chrisafina! Fast wie Familie!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

einfach nur schön, ruhig und gepflegt, teilweise alleine im Pool gewesen...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber "Christoph" Im Namen des gesamten Aquagrand-Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken. Die Tatsache, dass dies Ihr 6. Besuch im Hotel war, ist eine große Ehre für uns und daher ist Ihre Bewertung von besonderer Bedeutung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten konnten, möchten uns jedoch für die Probleme entschuldigen, die Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz so perfekt gemacht haben. Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Speiseangebot sehr aufmerksam gelesen. Im Aquagrand Hotel steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und wir nehmen die negativen Kommentare sehr ernst. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Gedanken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und wir versuchen werden, unser Speisenangebot zu verbessern. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass Ihr Abendessen im Blu Fin A La Carte Restaurant ein so tolles Erlebnis war! Ich werde Ihr Lob gerne an den Chefkoch des Restaurants weitergeben und ich bin sicher, dass es ihn motivieren wird, weiterhin außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten zu kreieren. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie noch viele Jahre in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquagrand Exclusive Deluxe Resort & Spa