- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Aquagrand im Juli zum zweiten Mal besucht (zuletzt 2017). Wir fahren sonst nie in das gleiche Hotel - da bedeutet diese Auswahl schon etwas. Wie erwartet bietet das Hotel noch die gleiche Top-Lage, eine wunderschöne Anlage, perfekten Service und viel Ruhe in entspannter Atmosphäre. Einige bauliche Details am Strand haben sich geändert, die aber eher eine Verbesserung zu 2017 darstellen. Leider hat sich die Verpflegung, insbesondere die Halbpension verschlechtert. Und das müssen wir sogar unter dem Umstand anmerken, dass wir als Wiederholungs-Gast unser Abendessen im Elements-Bedienrestaurant einnehmen durften. Größter Unterschied: es gibt keine Themenabende mehr. Die vor 4 Jahren von uns noch so hoch gelobte Vorspeisenauswahl: weg! Nur noch Salate im Glas in allen Variationen (was ich nicht auf Corona schieben würde, denn am Frühstücksbuffet kann man sich ja die Wurst auch selber nehmen/zusammenstellen). Die Hauptspeisen: nichtssagend (Brokkoli, Blumenkohl, Fisch in Sauce, Bolognese) und einfallslos. Als Live-Cooking Chili con Carne und Tacos? Selbst die a-la-cart Speisen im Elemenst wirken zusammengewürfelt und leider nicht immer geschmacklich überzeugend. Vieles davon gibt es parallel am Buffet. Positiv: Die Nachspeisen sind immer noch grandios und kalorienreich. :-) Aber allein davon wird man nicht glücklich. Das Frühstück is im Übrigen sehr gut, bietet große Auswahl und ist abwechslungsreich. Der Service in der ganzen Anlage, insbesondere auch von den beiden Jungs im Elements, ist perfekt. Danke! Preise für Flaschenweine in Ordnung (ab 24 € pro Flasche). Ansonsten entsprechen die Preise im Hotel dem üblichen Hotelstandard für 5* Hotels in Griechenland. Im Hotelsupermarkt bekommt man immer noch Getränke zu annehmbaren Preisen, z.B. Flasche Wasser 0,80 € und Bier zwischen 1,30 - 1,90 €. Wir würden das Hotel wieder besuchen, dann aber nur noch mit Frühstück buchen und lieber mit dem Taxi oder Mietwagen zu nah oder fern gelegenen Restaurants fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Lars" vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im Aquagrand Hotel zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage und dem Design des Hotels sowie dem Service sehr zufrieden waren. Die Tatsache, dass Sie sich entschlossen haben, das Aquagrand Hotel auch in diesem Jahr wieder zu besuchen, obwohl Sie es normalerweise nicht bevorzugen, im selben Hotel zu übernachten, ist eine Ehre für uns. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass wir diesmal leider nicht alle Ihre Erwartungen an unser Hotel erfüllen konnten, und wir möchten uns für den negativen Eindruck entschuldigen. Unser Chef und sein Team arbeiten hart daran, unser Speisenangebot zu optimieren, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre wertvollen Kommentare und Vorschläge werden jedoch mit der entsprechenden Abteilung besprochen, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und der Dessertauswahl zufrieden waren. Auch Ihre Komplimente über die Gastfreundlichkeit und Professionalität unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen und werden an das gesamte Team weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren erholsamen Aufenthalt im Aquagrand Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquagrand Exklusives Deluxe Resort & Spa