Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Top 5 Sterne Hotel mit miesem Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel mit miesem Restaurant. Tolle Anlage und nettes kompetentes Personal. Der Super Eindruck wird aber durch das Essen getrübt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist nur die Hälfte an Sternen wert. Essen war immer nur lauwarm, verkocht und von der Auswahl viel zu einfallslos. Was sollen in einem 5* Adults-only Haus Spaghetti Bolognese oder Pizza am Buffet? Warum keine lokalen Spezialitäten? Warum keine Käseauswahl? etc..... Einzig und allein die Desserts waren den Ansprüchen würdig. Ahnlich das Frühstück, OK aber definitif keine 5* Aber wie gesagt, am Schlimmsten: nichts war warm oder gar heiss. Nach 3 Tagen und wiederholten Versuchen und auch Bemühungen des Chefobers (extrem hilfsbereit und nett, aber Lammkarree wird auch in der Mikrowelle nicht besser) haben wir auf die 1/2 Pension verzichtet und in Pefkos gegessen. Warm, griechisch und gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal ob am Empfange, im Restaurant, am Pool oder an der Bar extrem korrekt, nett freundlich und kompetent . 5 Sterne gehen voll in Ordnung. Wir waren begeistert. Gilt aber nur für das Hotel. PS: Covid Massnahmen äusserst korrekt eingehalten und umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Aquagrand Hotel liegt sehr schön in einer Bucht. Traumhafte gepflegte Anlage. Dank der relativ zentralen Lage und mit Mietauto auch gute Ausgangslage für Ausflüge; 600KM in 4 Tagen :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Marc" Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels als ausgezeichnet für die Erkundung der Schönheit der Insel Rhodos empfunden haben. Ihre freundlichen Worte über das Design des Hotels, den Komfort Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass wir leider nicht in der Lage waren, Ihre kulinarischen Erwartungen an unser Hotel zu erfüllen, und wir möchten uns bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherstellen zu können. Mit besten Grüßen, Aquagrand Exclusive Deluxe Resort & Spa