- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modernes Hotel mit guter Lage und toller Aussicht aus den oberen Etagen. Freundliches Personal, sehr guter Service. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl an warmen Speisen, allerdings war das Brot- und Wurstangebot (wie meistens in südlichen Ländern) sehr gering, die Wurst sah auch nicht immer frisch aus. Wir hatten eine Suite in der 13. Etage. Sehr schön und großzügig, tolle Einrichtung und gutes Badezimmer. Für ältere Menschen war die Toilette jedoch viel zu niedrig montiert. Für Nicht-Strand- oder Poollieger und für die Erkundung von Lanzarote ist das Hotel bestens geeignet. Der Poolbereich in der 2. Etage ist relativ klein, überdacht und es ist dort nachmittags sehr stickig (Sonnenseite). Der Strand direkt am Hotel ist schön, allerdings ist der Zugang zum Wasser durch viele Steine extrem schwierig. Verbesserungswürdig ist die Aufzugssituation. Teilweise mussten wir lange warten und es war in den Aufzügen sehr warm. Wir haben die Tiefgarage unter dem Hotel für 10,00 Euro am Tag genutzt. Für jederzeitiges Ein- und Ausfahren wurde unser Ticket freigeschaltet - hat alles reibungs- und problemlos funktioniert. Sehr praktisch.
Mit dem Mietwagen 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Arrecife liegt verkehrstechnisch günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich war erst ab 10.00 Uhr geöffnet, in den Pool selbst konnte man erst ab 11.00 Uhr. Vor dem Frühstück schwimmen gehen war daher leider nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabriele, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Wertschätzung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben, sowohl die Lage und das Frühstück, als auch die Behandlung durch das Personal. Wir freuen uns darauf, Sie im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Monty, Welcome Team