- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind gross mit schöner Aussicht! Es fehlt, dass der Lift bis zur Rezeption fährt, denn für einen behinderten Menschen (mein Mann) wäre dies sehr wichtig.
Sofa, Tisch mit 2 Stühlen, Doppelbett und Nasszelle; Kaffeemaschiene Wir konnten gut schlafen, einzig schade, dass es sehr laut war, wenn man die Fenster offen liess; Klimaanlage war vorhanden, wird aber von uns gesundheitlich nicht ertragen, wenn wir im Raum sind.
Wir genossen 12 Tage lang ein stets abwechslungsreiches Abendbuffet in einem sehr ansprechenden Speisesaal mit guter Atmosphäre; auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, und Oskar, der "Eier- oder Fleischkoch" genial! Bravo!
Das Personal war sehr bemüht, auf uns ei nzugehen. Wir schätzten es nicht so sehr, dass das Zimmer meist spät gereinigt wurde und am Sonntag scheinbar vergessen ging. Beim Reinigen an besagtem Tag waren wir vor Ort, da fiel uns die mangelde Hygiene auf. Zuerst wurde das Bad gereinigt und mit denselben Handschuhen dann das Bett gemacht. Pfui!!!
10 min., ideal. Wir schätzten nicht, dass der Buss beim Chinesen hielt und nicht direkt vor dem Hotel. Mein Mann ist behindert, da ist es wichtig, dass er nahe beim Hotel aussteigen kann und das gepäck auch nict so weit getragen/gerollt werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Platzierung der Aussenliegestühle lädt nicht gerade zum Sonnenbaden ein, für meine Begriffe viel zu nahe mit den Tischen zusammen (sehr eng und unsympathisch) Die Poolanlage ist sanierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judith, , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vom Arrecife Gran Hotel & Spa***** freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Rafael sánchez , Welcome Team.