schlechter Service, unmotivierte Mitarbeiter, keiner lächelt, alle genervt. Mehr Leute, die im Anzug und einem Blatt Papier rumlaufen und die Servicemitarbeiter kontrollieren als nötig. Sehr unfreundlicher Umgang! Wir haben sehr lange auf unsere Bestellungen gewartet..egal zu welcher Uhrzeit!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Mein Tipp ist, dass die Möbel bzw. die Ausstattung auf den neuesten Stand gebracht werden muss.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dresscode wurde von den meisten Gösten nicht eingehalten und von den Mitarbeitern nicht kontrolliert..teilweise kamen die Gäste in Pyjamas und Schlappen..viele Gäste haben mit ihren Fingern in den Essensbehältern herumgestochert..hat auch keinen Mitarbeiter interessiert..schade! Die Qualität und der Geschmack des Essens waren super..s war sehr vielfältig und für jeden was dabei..von Fleisch bis Vegetarisch war alles dabei..
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beschwerden wurden nicht beachtet..es wurde immerzu um den heissen Brei geredet..keine Umsetzung! Sehr schlechter Service!
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Keine, die das Hotel betreffen..alles auf eigene Faust.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Auf Nachfrage nach Liegen hiess es nur, dass in der Wintersaison nur begrenzte Liegen zur Verfügung stehen.. Aber für Gäste, die aus dem arabischen oder indischen Raum kamen, wurden Liegen aus dem Lager geholt. Heisst für mich, dass alles nur mit immens viiiiel Trinkgeld läuft. Schade!
Nur erwartete Kosten
- Nein
..viele alkoholische Getränke waren mit Mehrkosten verbunden, obwohl wir Ultra All-Inclusive gebucht haben.. Auf Nachfrage hiess es, in der Wintersaison gibt es nicht wie in der Sommersaison alle Getränke kostenlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cem |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre ehrlichen Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir sind stets bemüht, uns mit den Erfahrungen unserer Gäste zu befassen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir der Meinung sind, dass es Verbesserungen braucht. Sie können jedoch sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Und wir werden Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten. Aber mit Ihrer Erlaubnis möchten wir erwähnen, dass alle unsere Mitarbeiter immer bereit sind, Ihnen zu helfen. Und während wir Ihre Bewertung studierten, konnten wir leider nicht die Details Ihrer Buchung ermitteln, so dass wir alle Details Ihres Aufenthalts im Hotel studieren konnten. Wir bitten unsere Gäste auch immer, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit an die Abteilung Guest Relations zu wenden, denn wir können Ihre Probleme lösen und Ihr Urlaubserlebnis in unserem Hotel verbessern, während Sie bei uns sind, nicht nachdem Sie ausgecheckt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass unser Hotelteam alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringen kann. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wozu auch die ständige Weiterbildung unseres Servicepersonals gehört. Wir sind uns bewusst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um einen positiveren Aufenthalt in der Zukunft zu gewährleisten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com