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Servet (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • StrandAbsolute Katastrophe
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorab möchten wir sagen, dass Es für uns ein katastrophaler Urlaub war. Das Hotel ist in unseren Augen doch sehr klein. Die Gäste einfach nur ekelerregend und der Service ein Flop. In unserem Reisezeitraum waren viele Familien aus vielen verschiedenen Ländern. Man kann nicht sagen, welche Nationalität in der Überzahl war. Aber das, was an Gästen da war, war einfach nur noch Abschaum. FAZIT.. Das ist unsere 16. Hotel und eins der schlechtesten die wir gesehen und erlebt haben. Wir können die 90% weiterempfehlung absolut nicht verstehen. Wir empfehlen den Jenigen, die beispielsweise im Delphin Palace/imperial, Cornelia Diamond, maxx royal usw waren, auf gar keinen Fall in dieses Hotel zu gehen. Dieses Hotel hat absolut nichts mit Luxus zu tun. Von wegen Deluxe..


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war das Einzige, wo wir uns einigermaßen wohl gefühlt haben. Da das Hotel ja neu ist, war der Zustand des Zimmers ok. Das Badezimmer ist zwar klein, aber auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben doch tatsächlich gehungert. Das Essen war so schlecht, dass wir fast jeden Tag Salat gegessen haben. Die Verhältnisse im Restaurant noch schlimmer als in einer Mensa oder bei Mc donalds. So ein kleines Restaurant für soviele Gäste, puh.. Der reine Wahnsinn!!! Nur ein reines vor/gedrängele. Wenn sich die Gäste nicht geschämt hätten, hätten sie uns das Essen vom Teller genommen. Stress pur! Jeden Tag ein Kampf um eine Mahlzeit. Wir haben uns gefühlt als seien wir in Hungersnot und irgend jemand hätte wie im Paradies die Türen eines Restaurants geöffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja... das war ein großes Thema bei uns.. Wir hatten ein seitlichen Meerblick gebucht, bekommen haben wir eine Baustellenaussicht, wo jeden Tag laut gehämmert und gebohrt wurde. Nach unserer Beschwerde hat man uns ein anderes Zimmer in den folgenden 2 Tagen versprochen. Pustekuchen. Wir hatten abends ein Zettel im Zimmer, wo draufstand, dass man sich entschuldigt, es aber leider kein Zimmer zur Verfügung steht. Nach einer weiteren Beschwerde haben wir nach weiteren 2 Tagen endlich ein neues Zimmer bekommen. Lächerlich! Bei einem überbuchten Hotel ist es natürlich schwierig, bei unterbesetzten Personal, allen Gästen gerecht zu werden. Aber das sollte ja nicht unser Problem sein, schließlich zahlen wir ja für diese Leistungen. Wir wurden frühestens 10 Minuten nachdem wir uns an den Tisch gesetzt haben gefragt, was wir trinken wollten oder aber auch, nachdem wir aufgegessen hatten. Die Kellner/inner waren so überfordert, dass sie fast bei jedem Wunsch die Augen verdrehten oder einfach nur unfreundlich waren. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Der Boden sah genauso aus wie vorher auch. Im Badezimmer wurde auch nur die Hälfte gemacht. Lappen wurden im Zimmer vergessen (vielleicht sollten wir weiter putzen). Nach Aussage der Putzfrau mussten sie am Tag 22 Zimmer reinigen. Tja verhältnismäßig ist unser Zimmer dann ja doch sauber..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Überteuerte shoppingmöglichkeiten gibt es in 10 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Hotel ein kleinen Pool.. Der Rest der Poolanlagen, Rutschen, Animation usw befindet sich im wet n wild park, der in 5-10 minuten Fußmarsch zu erreichen ist. Es fahren auch täglich Shuttles zum Park und wieder zurück. Nur die sind meistens überfüllt. Auch die Pools im Park sind sehr klein und überfüllt. Man fühlt sich einfach auf den Schlips getreten. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich morgens um 7 Uhr eine Liege reservieren MUSS!!! Sonst hat man Pech gehabt und muss sich, wie manch andere Gäste, einfach irgendwo auf Pflasterstein setzten. Ich habe noch nie in einem anderen Hotel erlebt, dass sich Gäste um eine Liege streiten. Einfach nur erbärmlich..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Servet
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gökcan, Als erstes möchten wir uns für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit herzlich bedanken. İhre Meinung sowie die persönliche Erfahrung ist uns sehr wichtig, daher wird jede Kritik gerne und ernsthaft angenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte wurden an die Hotelleitung weitergeleitet um die nötigen Massnahmen zu ergreifen. Wir bedanken uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Selim Imre Guest Relations Manager Aska Lara Resort & SPA