- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war eine absolute Alptraum-Erfahrung. Nicht nur war die Sauberkeit und Hygiene des Hotels mangelhaft, sondern es bestand auch eine ernsthafte Gesundheitsgefahr. Während meines Aufenthalts habe ich mehrere Gäste gesehen, die sich übergeben mussten, und das Personal schien darauf nicht angemessen zu reagieren. Die Tatsache, dass mehrere Gäste während meines Aufenthalts erkrankt sind, ist äußerst beunruhigend. Dieses Hotel hat offensichtlich ernsthafte Probleme im Bereich der Hygiene und Sicherheit, und es ist völlig inakzeptabel, dass Gäste sich hier einer solchen Gefahr aussetzen müssen. Ich und meine Begleitung haben uns in diesem Hotel ebenfalls infiziert, und das ist inakzeptabel. Ich rate dringend davon ab, in diesem Hotel zu übernachten, wenn Sie Ihre Gesundheit und Sicherheit schätzen
Zimmer sind mittlerweile sehr abgenutzt und stark in die Jahre gekommen
Täglich gefühlt das gleiche Essen
Mitarbeiter sehr desinteressiert und unbemüht
Das Hotel ist nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, Die Anlage ist sehr groß, jedoch musste man mit einem Shuttlebus zu der Außenanlage mit Strand fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir haben Ihre Bewertung sehr aufmerksam gelesen und möchten mit Ihrer Erlaubnis auf einige Punkte hinweisen. Seit seiner Eröffnung wird unser Hotel regelmäßig und erfolgreich von den örtlichen Behörden, dem Tourismusministerium und den Reiseveranstaltern auf die Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits- und Qualitätsanforderungen überprüft. Auch die Lebensmittel und das Wasser im Schwimmbad werden mehrmals täglich kontrolliert. Deshalb möchten wir, dass Sie sich in Sachen Hygiene wohlfühlen. Als Hotel versuchen wir, unser Bestes zu geben, um uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir wissen, dass Sie sowohl mit dem Hotelmanager als auch mit der Guest-Relations-Abteilung in Bezug auf die Hygiene in Kontakt gestanden haben und diese Sie auch über alle im Hotel durchgeführten Verfahren informiert haben. Leider ist es in der Türkei Herbst mit einem starken Temperaturunterschied am Abend und am Tag, was zu Erkältungen führt, die Sie als Infektionen wahrgenommen haben. Wir möchten betonen, dass unser Team alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringt. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wozu auch die ständige Weiterbildung unseres Servicepersonals gehört. Jedes Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, um die Servicequalität im Hotel zu verbessern. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare und Vorschläge an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Wir möchten, dass Sie die bestmögliche Erfahrung in unserem Hotel machen, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com