- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war der zweite Urlaub in einem nagelneuen Hotel und es bewahrheitete sich zum zweiten mal, dass ich das nicht mehr machen werde. Man merkte einfach, dass das Hotel fertig werden musste, obwohl es einfach noch nicht zur Gänze fertig war. Es war sauber, das Personal war lobenswert, stets hilfsbereit und fast schon zuviel. Ausstattung des Hotels war bis auf das bereits Erwähnte OK und es war ein schoner Urlaub. Aber beim Essen im Haupthaus, da mussen die Kuchenchefs vom Aska noch deutlich zulegen. Die Vielfalt war da, allerdings fehlte es ab und an an Frische und geschmacklichen Variationen. Das geht an der turkischen Riviera erfahrungsgemäß auch anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen in Fragen Personalfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie die Sauberkeit punkten dürften. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zu Herzen und werden unser Bestes tun um unsere Leistungen und Qualität stets zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie unseres Haus noch mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen,, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA