- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die service istgut und hielfsbereit die personalien sind schnell und sehr hoflich. Die zimmern sind sauber und wird auch jeden morgen geseubert und ie mini bar wird auch immer gefullt mit jeden getränke. Die restourant ist sehr gross und haben auch 4 restourants hier wo echt gut schmechen tut, die tische sind sauber und wird immer sauber gemacht nach dem essen. Die animatsion im hotel ist gut die erfullen jede Aktivitäten sehr gutund machen auch einem sehr viel spass bei jede dinge
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sevda, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen bei uns im Aska Lara Resort & SPA mit anderen zu teilen. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie und Ihre gesamte Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Dass Sie unser Hotel im gesamten genossen haben, das Ambiente, Ihr Zimmer, die Sauberkeit, das Essen und auch die Animation für gross und klein, ehrt uns als Gastgeber. Das Lob an unser Team leiten wir selbstverständlich sehr gerne weiter. Allen unseren Mitarbeitern ist Ihr Kompliment eine grosse Freude und gleichzeitig Ansporn auch weiterhin die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gäste begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA