- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Essen, sehr lieber Service wie in anderen Aska Ketten. Sehr schlechte Zimmerreinigung und im Nebengebäude untergebracht (leider nicht schön) Im ganzen war es ein netter Urlaub, wiederkommen würden wir allerdings nicht weil wir aus einem anderen (ehemals Aska) Hotel noch besseres gewohnt sind. Der Service hier ist allerdings top und spricht für sich und die Aska Kette, genau wie das sehr gute Essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Schlechte Zimmerreinigung. Schlafbereich sehr klein, Badezimmer mehr wie klein. Gut war die Küche und das auffüllen der Minibar.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr leckeres und gutes Essen, sehr aufmerksame Kellner
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Dass Sie unser Hotel im Allgemeinen mit unseren Einrichtungen, unserem Essen und unserem Service genossen haben, ist uns ein Kompliment. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Leider war es dann für eine Verbesserung der Zimmer Reinigung zur spät, es hätte uns gefreut wenn sie im Laufe Ihres Aufenthaltes sich bei unserer Gästebetreuung gemeldet hätten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa