Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (71+)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • StrandAska Lara Resort - Nein, danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Essen, sehr lieber Service wie in anderen Aska Ketten. Sehr schlechte Zimmerreinigung und im Nebengebäude untergebracht (leider nicht schön) Im ganzen war es ein netter Urlaub, wiederkommen würden wir allerdings nicht weil wir aus einem anderen (ehemals Aska) Hotel noch besseres gewohnt sind. Der Service hier ist allerdings top und spricht für sich und die Aska Kette, genau wie das sehr gute Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Schlechte Zimmerreinigung. Schlafbereich sehr klein, Badezimmer mehr wie klein. Gut war die Küche und das auffüllen der Minibar.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr leckeres und gutes Essen, sehr aufmerksame Kellner


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Dass Sie unser Hotel im Allgemeinen mit unseren Einrichtungen, unserem Essen und unserem Service genossen haben, ist uns ein Kompliment. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Leider war es dann für eine Verbesserung der Zimmer Reinigung zur spät, es hätte uns gefreut wenn sie im Laufe Ihres Aufenthaltes sich bei unserer Gästebetreuung gemeldet hätten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa