- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel zwar in zweiter Lage, aber top Service und -Personal mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, auch im Januar eine Reise wert!
Doppelbett, Fernseher, Telefon, Balkon, Minibar, die täglich immer sehr üppig aufgefüllt wurde; weiter wurden Hausschuhe, Bademantel zur Verfügung gestellt (kostenlos)
Wie immer gab es hier nichts auszusetzen, im Gegenteil: vorzüglich, aber alles!!! Hier kann man zum Abendessen gehen egal zu welcher Zeit und es sind genügend und auch entsprechend warme bzw. heiße Speisen vorhanden, nicht wie in anderen Hotels, wo an der Menge und an der Temperatur gespart wird.
als Dauergäste haben wir einen excellenten Service vom ganzen Personal genossen; hervorzuheben sind Erdem, Ali-Can, Tanner, Bülent (nicht B. Ceylan), Yusuf, Kadri, sowie Karmil und Karaman die beiden Chefköche. Auch das ganze Team der Gästebetreuung (Aska-Info-Zentrum?) mit Jessica, Raissa, Volkan waren immer für einen zur Stelle, wenn Bedarf bestand. In positiver Erinnerung bleibt auch Cigdem, die nette Kellnerin aus der Panorama-Bar, die immer einen lustigen Spruch hatte. Aus dem Animationsteam sind Emre und Seyda nicht zu vergessen. Sehr nett ist auch das gesamt Personal um Fatima aus dem Spabereich.
sehr kurzer Transfer, in Antalya gibt es das weltweit grösste Unterwasseraquarium
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness- und Wellness-Anlage sind vorhanden und auch gut, für die Poolanlage -ein Pool ca. 14 Grad (ideal nach der Sauna) und ein zweiter Pool mit ca. 32 Grad - gilt das gleiche. Die grosse Poollandschaft mit Themenpark direkt am Meer ist im Winter geschlossen. Das Entertainment ist entsprechend der Gästezahl und der Jahreszeit etwas weniger üppig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre maximale Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind sehr berührt, dass Sie in Ihrem Kommentar zahlreiche positive Seiten des Hotels erwähnen und insbesondere die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihre Entscheidung, unser Hotel zum zweiten Mal zu besuchen, schätzen wir sehr und können es kaum erwarten, Sie zum dritten Mal im Aska Lara Resort & Spa zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa