- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und Ganzen ein gutes Hotel aber der Service ist keine funf Sterne wert. Auf die Getranke die Mann bestellte wartet man ewig, da ist es schneller selber welche zu hollen. Und meistens kammen falsche Getranke an. Der Hohepunkt war aber das ich Wein bestellt habe und der Kalner mir einfach ein abgestandenes, warmes Glas Wein vom drei Tischen weiter gebracht hat. Als man ihn drauf ansprach, hieß es (hat doch keiner draus getrunken !!!!!!!!!) und das bei einen FUNF STERNE HOTEL!!!!!!!! Beim Essen wurde viel zu schnell abgeraumt, teilweise ohne zu fragen einfach Teller mit noch essen vor der Nase weggeraumt. Aber sonst ein sehr schonen Urlaub gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NATALIE |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, wir bedanken uns für Ihr Feedback sowie für Ihre Beurteilung. Es hat uns gefreut, dass Sie im Algemeinem unsere Anlage als gut bezeichnen, jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit negativen Erlebnissen im Servicebereich konfrontiert wurden. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten. Somit hätten wir vor Ort die Möglichkeit, Sie für den Rest des Urlaubs zufrieden zu stellen. Selbstverständlich haben wir Ihr Vorliegen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA behalten haben und werden uns sehr freuen Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA