Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
NATALIE (26-30)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandBadeurlaub im September
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und Ganzen ein gutes Hotel aber der Service ist keine funf Sterne wert. Auf die Getranke die Mann bestellte wartet man ewig, da ist es schneller selber welche zu hollen. Und meistens kammen falsche Getranke an. Der Hohepunkt war aber das ich Wein bestellt habe und der Kalner mir einfach ein abgestandenes, warmes Glas Wein vom drei Tischen weiter gebracht hat. Als man ihn drauf ansprach, hieß es (hat doch keiner draus getrunken !!!!!!!!!) und das bei einen FUNF STERNE HOTEL!!!!!!!! Beim Essen wurde viel zu schnell abgeraumt, teilweise ohne zu fragen einfach Teller mit noch essen vor der Nase weggeraumt. Aber sonst ein sehr schonen Urlaub gehabt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NATALIE
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, wir bedanken uns für Ihr Feedback sowie für Ihre Beurteilung. Es hat uns gefreut, dass Sie im Algemeinem unsere Anlage als gut bezeichnen, jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit negativen Erlebnissen im Servicebereich konfrontiert wurden. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten. Somit hätten wir vor Ort die Möglichkeit, Sie für den Rest des Urlaubs zufrieden zu stellen. Selbstverständlich haben wir Ihr Vorliegen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA behalten haben und werden uns sehr freuen Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA