- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist mit der Zeit sehr heruntergekommen, die Fliesen und das Inventar wurde nicht erneuert. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir haben das Hotelzimmer mit sauberen Socken betreten und nach ein paar Schritten waren die schwarzen Socken komplett weiß von unten. Die Balkontüren dichten nicht, somit hört man jeden vorbeifahrenden Bus wie wenn er durchs Zimmer fahren würde. Die Dichtungen im Bad fallen von der Dusche. Die Fliesen im Bad selber sind abgebrochen und somit kann sich jedes Kind daran schneiden. Fast jedes Angebot für Kinder am Abend muss man aus eigener Tasche zahlen, für das wiegen der Koffer wird pro Koffer 1€ verlangt wobei das bei anderen Hotels als selbstverständlich angesehen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jasmin, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Kinder Angebot nicht zu frieden waren. Die Einrichtungen unseres Lunaparks, alle Miniclubanlagen und Minidiscos sowie die Kindershow sind kostenlos.Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com