Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandDas Hotel ist nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist mit der Zeit sehr heruntergekommen, die Fliesen und das Inventar wurde nicht erneuert. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir haben das Hotelzimmer mit sauberen Socken betreten und nach ein paar Schritten waren die schwarzen Socken komplett weiß von unten. Die Balkontüren dichten nicht, somit hört man jeden vorbeifahrenden Bus wie wenn er durchs Zimmer fahren würde. Die Dichtungen im Bad fallen von der Dusche. Die Fliesen im Bad selber sind abgebrochen und somit kann sich jedes Kind daran schneiden. Fast jedes Angebot für Kinder am Abend muss man aus eigener Tasche zahlen, für das wiegen der Koffer wird pro Koffer 1€ verlangt wobei das bei anderen Hotels als selbstverständlich angesehen wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Kinder Angebot nicht zu frieden waren. Die Einrichtungen unseres Lunaparks, alle Miniclubanlagen und Minidiscos sowie die Kindershow sind kostenlos.Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com